-
Re: T68i und P800
Zitat
Original geschrieben von angel010180
Muss ich etwas beachten, wenn ich die Simcard jedes mal wechsele?
afaik Nein. Welches Netz hast Du und bei welchem Anbieter bist Du? Evtl. wäre es dann empfehlenswert auf eine Twin-/ bzw. Flexi-Card o. ä. zu wechseln?!

-
Zitat
Original geschrieben von Carspacer
[...]
Ich möchte nicht warten, bis der Preisverfall eintritt. Möchte das Handy sofort beim offiziellen Start. Aber dann günstig.
Dann ist m. E. 714,- EUR. bereits ein Top Preis - d. h. hier im Forum sind afair immer so Preise round about 750,- herumgespuckt. Ob es dann, bei der von Dir genannten Adresse auch zu dem Zeitpunkt lieferbar ist, kann Dir imho keiner sagen ... .

-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Dauert nicht mehr lange, dann hat klein Harry den KGB am Hals 
Lesen Sie schon bald:
Harry Potter und der rote Platz
Harry Potter und der Kremel des Schreckens
Harry Potter und der Gefangene von Moskau
Harry Potter und Stalins Feuerkelch
In Anlehnung an Obelix:
"Die spinnen, die Russen"

-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Zum Thema eBay gabe es bei HK eine andere Variante:
Dem eBay-Nick wurde einfach ein "HK-" vorangestellt. Einige haben das auch gemacht. [...]Wir könnten das ja in TT-Nick ändern.
Haben hier auch schon einige gemacht. Afaik z. B. chico, snoop, ... .
ShaoLin, wenn es Dir eine Herzensangelegenheit o. ä. ist, pack' Dein eBay Profil doch einfach in Deine Sig 
-
Wenn Du z. Zt. 'günstig' ein P800 suchst, hat Du m. E. schlechte Karten!
Entweder entscheidest Du Dich:
a) ein erlay Adopter zu sein - und zahlst dementsprechend mehr oder
b) Du hast etwas Gedulöd und wartest, bis der Preisverfalle einsetzt o. ä.

-
Re: Super!
Zitat
Original geschrieben von Pfeff
Jeder bekommt 15 Minuten - Eieruhr bringe ich mich. Wie sieht es denn bei Euch nächste Woche aus?

"Mittendrin, satt nur dabei" d. h. ich könnte das einrichten ... .

-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Also, um das nochmal klarzustellen: Ich habe nichts gegen Dich, nichts gegen Laubi, und natürlich ist jede Aktion pro TT eine gute Aktion.
Danke, gleichfalls. D. h. weder Pfeff, noch ich haben persönliche etwas gegen Dich oder sonst irgendeinen User(in) Mod oder Admin - aber das ist, bzw. war m. E. auch nie (!) die Frage.
Zitat
Wenn solche Aktionen allgemeine Zustimmung finden und als gut angesehen werden, dann sollte es auch erlaubt sein, daß diejenigen, die bisher anonym gespendet haben, dies ab sofort ebenfalls öffentlich kundtun. Denn alles andere wäre IMHO Messen mit zweierlei Maß. Es kann nicht sein, daß eine Benefizaktion von zwei Usern in x Threads besprochen werden kann, nur weil dahinter ein Web-Projekt steht, während schlichte und einfache Spenden per Überweisung oder Dauerauftrag anonym bleiben müssen. Das kanns wohl nicht sein.
[...]
Mein Vorschlag ist ergo das Schlachten einer heiligen Kuh: Man sollte einen Thread machen, in dem einer anfängt und sagt, was er einmalig oder regelmäßig für TT spendet. In diesen Thread können sich dann alle eintragen, die ebenfalls was spenden wollen.
Nicht vorschlage, sondern ggf. machen - wenn Pfeff und ich über jeden Thread nachdenken würden, denn wir eröffnen, hätten wir zusammen evtl. 20 Beiträge :cool: . Kurz wenn z. B. Du oder wer auch immer meint, mitteilen zu wollen, oder müssen (?!) wieviel, oder ob er gespendet hat kann er dies doch tun. Ich würde es nicht machen, da es von Seiten des Webmasters aka Carsten "Schwabengott" (:D) Münz halt nicht gewünscht wird ... . Evtl. haben Pfeff und meine Wenigkeit ja neben der T-Shirt A(u)ktion 'nebenher' auch noch den einen oder anderen € für TT übrig gehabt 
Um meinem Beitrag (und hoffentlich diesen Thread
) abzuschließen zitiere ich mich gerne noch mal selbst:
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Warum sehen wir alle es nicht so wie, bzw. was es ist - und zwar eine kleine A(u)ktion um einen, bescheidenen Teil für TT und die damit verbundenen Serverkosten beizutragen. Nicht mehr und nicht weniger!
THE END !!!
-
Selbst ist der Mann 
Ich kaufe mir immer eine Vorlage (z. B. bei Karstadt o. ä.) und mache denn Gutschein dann über PPT selbst. Paar Grafiken ergoogeln, dann schönen WordArt Schriftzug und fertig ist die Kiste ähm, der Gutschein ... . Ist m. E. irgendwie persönlicher, als gekaufte, oder whatever 
-
Re: Lang nicht gesehn und doch wiedererkannt oder: Auf ein Neues!
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Hmm..aber es heißt nach wie vor Laubi's Marken-Discount und Laubi's Tagebuch...
Na ja, Mr. Black ist z. Zt. noch 'Azubi' denke, sobald er in der Lage ist die Massen zu begeistern überschreibe ich dieses :top:
-
Zitat
Original geschrieben von holledauer66
Das heißt im Klartext, es gab Zoff und Laubi ist aus dem Projekt ausgestiegen?
Nein, defintiv nicht!!!
Pfeff & ich sind nach wie vor eine 'Herz und eine Seele' - einige munkeln sogar, dass wir uns ein Gehirn teilen
Zitat
Original geschrieben von me too.
Ich kann es einfach nicht glauben, dass Du wegen dieser "Diskussion" ausgestiegen bist.
Sag mir bitte, dass das nicht wahr ist! 
Das mach' ich doch gerne:
Das ist nicht wahr!
D. h. das ist, bzw. war nicht der Grund
Zitat
Original geschrieben von girasol
Soweit ich weiß, ist Laubi nicht ausgestiegen sondern anonym unterwegs.
Wenn dies so ist, bzw. wäre könnte/ dürfte ich das ja nicht weiter kommentieren. Wünsche jedoch allen (!) viel Spaß mit Mr. Black :cool: Evtl. könnten wir ihn auch für die TT-Community gewinnen