ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Ich schätze danach gibts nen neuen eek-Smilie
Ich schätze, es gibt dann ggf. die ersten Anträge auf neue Nicknames, z. B. SonyEricssonFreak²³ o. ä.
SCNR ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Ich schätze danach gibts nen neuen eek-Smilie
Ich schätze, es gibt dann ggf. die ersten Anträge auf neue Nicknames, z. B. SonyEricssonFreak²³ o. ä.
SCNR ![]()
Re: Re: 2. Klasse geltend machen oder: Ihr Spenderlein kommet...
Hallo Intruder,
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
[...]
Aber Auslöser sind hier glaube ich nicht die, die ersteigert haben,. sondern die, die es bei eBay reingesetzt haben.
Warum sehen wir alle es nicht so wie, bzw. was es ist - und zwar eine kleine A(u)ktion um einen, bescheidenen Teil für TT und die damit verbundenen Serverkosten beizutragen. Nicht mehr und nicht weniger! Wer die Aktion gutfinden, soll halt mitbieten und wer meint, dass dies Quatsch ist, halt nicht ... .
Laubi
p. s. Wir werden Euch, dann gerne, in Zukunft mit 'solchen' Ideen verschonen
.
lets google:

:top: Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Handyschlumpf
[...] ob die jemals wirklich den 16 MB Duo für S$59.95 im Angebot hatten oder es sich hier nur um ein Lockangebot handelt. Hat jemand Erfahrung mit dem Anbieter?
Hm, out of stock hört sich für mich so an, wie Du bereits ebenfalls vermutest. Erst mal listen und dann schauen was so kommt ... .
![]()
Lieber DUSA,
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Ich sehe schon mindestens eine Bildunterschrift vor meinem geistigen Auge:
"Meechen lässt zur allgemeinen Begeisterung von allen ihr Heiligtum befummeln"
Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich sagen Du bist Kölner :top:
@ Meechen,
das ein paar Leute zusammen kommen, kann ich Dir garantieren.
Watch out for more:
Laubi
Re: 6100 in der Schweiz erhältlich
ZitatOriginal geschrieben von knecht_ruprecht
Habe das Inserat eingescannt kann es aber nicht in den Beitrag einfügen !
Dazu benötigst Du eigenen Webspace, auf dem Du den Scan ablegen kannst und dann ggf. hierher verlinken. Hier hat es übrigends schon jemand erworben!
Viele Grüße und wilkommen beim telefon-treff!
Laubi
Hallo,
ich suche 1x die 'finale Version' des o. g. Gerätes, d. h. nicht das Developer Kit.
Preisvorstellung: 800 € max.
Wen jemand eins abzugeben hat, bitte PN!
Danke, Laubi
Hallo,
die Rufnummer: 01 63 - 6 33 66 33 ist z. Zt. in einem t&m 60 Tarif beim Serviceprovider Hutchison Telecom und läuft noch ca. 18 Monate. Diese kann durch MNP natürlich zu jedem gewünschten Anbieter mitgenommen werden ... .
Um die Umschreibung etc. kümmere ich mich natürlich. Wer Interesse hat kann mir gerne eine PN mit Preivorstellung zusenden.
Laubi