Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von John
    Wenn ich morgen Zeit habe kommen viele schöne neue Bilder und ein Testbericht von BigBlue und mir

Das ich das noch lesen darf ... . Jon schießt Fotos und BigBlu007 schreibt den Bericht. Meine Glaube an den Weihnachtsman ist zurückgekehrt :D !

Bitte, Jungs: Neht Euch die Zeit, irgendwie :rolleyes:

Vielen, vielen Dank und besinnlichen Gruß,
    Laubi

Re: T68i verkaufen und das P800 kaufen? Eure Tipps

Zitat

Original geschrieben von NewStar
    Was meint ihr nun? soll ich mein t68i verkaufen und ein P800 kaufen?

Na ja, denke alle Handyverrückten würden zu 99,98% mit 'Ja' antworten ;) Wichtig ist imho was Du mit dem Handy machen möchtest?!

Zitat

Original geschrieben von ecki

...

eine kleine anregung habe ich ja noch :rolleyes: , das 6510 ist (fast) so wie das 6310(i) nur ohne java ond noch sowas ;) .

Nicht zu vergessen, dass Nokia beim 6510 am 'Bluetooth' gespart hat, welches die Nutzung für manchen Business User unmöglich macht :(

Re: Hilfe zum Simlock 7650 :( !!!

Zitat

Original geschrieben von Joggel25
    Bin für jeden Tipp Dankbar !!!

Okay, hier 2 Tipps:

a) in der Überschrift keine (!) Smilies benutzen und ein 'Satzzeichen reicht ;)
    b) falls Du ein gelocktes Handy hast, wird das schon seine Richtigkeit haben und dieses zu "un"locken, ist imho gegen die Richlinien des Forums :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von BenediktW
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß der "Gewinner" das komplett gelesen hat.

Dann ist dieser m. E. selber Schuld :rolleyes: .

Zitat

Also mir könnte man nicht mit der besten Nummer einen Victorvox-Vertrag andrehen, geschweige denn für 151 Euro und ohne Handy!

Es gibt doch MNP ;) By the Way: die Tage ist bei ebay eine F&E Karte mit der Nummer 0177-9777777 für weit unter 400 € weggegangen. Imho ein 'akzeptabeler' Preis ... .

:cool:

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Wen willst du denn damit erschlagen ?

Alle die blöde Fragen stellen ... . (SCNR ;)) Nee, mal im Ernst das S55 ist schon ein tolles Teil - jedoch wenn jemand Nokia abspricht individuelles Design vorzustellen erinnere ich nebn dem o. g. 6800 mal an die Vergangen heit 88xx Serie, 8910, die 7xxx Modelle usw usf. ... .

:rolleyes:

Pfeff hat mir soeben den Weltfrieden geschenkt, vielen Dank, mein Freund!

Sonst allerhand komerzielles Zeugs ... . Ich selbst hab' mich schon vor einer Woche mit einem 6100 beglückt und meine bessere Hälfte und ich haben uns mit "Kleinigkeiten" beglückt, da nächste Jahr unsere Hochzeit ansteht :)²

:D Laubi