-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
[...]
Im Namen des gesamten Teams ein äusserst herzliches
Dankeschön
Carsten, klasse ist was 'Du' mit Deinem Team für uns machst - TT ist eine Plattform in der wir alle unserem Hobby frönen können - daher:

Herzlichen Dank an WilliW und Mr.Kittin, die unsere A(u)ktion unterstützen und Ihre limitierten Shirts ebenfalls sofort erneut zum Kauf freigegeben haben :top:
Laubi
-
7650 vs P800
Bilder sagen mehr als Worte ... .

Laubi
-
Dann mal viel Spaß mit dem 'Traumhandy', Eckoman! Alle anderen, die benso wie ich (lieder :() nicht zu den early Adapters zählen können sich hier: http://www.threegmobile.net/gallery/sonyericssonp800/ schon mal die Zeit vertreiben
(hoffe der Link wurde noch nicht geposted
?!)
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von rash65
Sorry, aber die neuen Nokias sind designmäßig einfach altbacken (6xxx) oder daneben (7xxx)
zu den von Dir angesprochenen 'altbackenden' Modellen der 6xxx Serie:

denke, das obigen 6800 ist alles andere 
Mir persönlich sagt das 7210 aktuell auch nicht so zu, das 7110 hingegen war in der Vergangenheit jedoch seiner Zeit vorraus, sowohl von den Features, als auch vom Design ... . 
-
Re: vip nummer
Zitat
Original geschrieben von mccrusher
gebote per pn:
und
Angebote ins "Biete" 
-
Re: Re: Blöde Ausreden haben wir mehr als genug
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Doofe Frage: auf Telefon-Treff.de natürlich!!!
Uns habt ihr doch den ganzen Hype und eure Millionen (ach was, Milliarden) zu verdanken!
Nee, so hoch sind unsere shculden nun auch wieder nicht 
Meint Ihr denn, eine Umleitung auf TT ist sinnvoll? Bei ca. 4859,1357 Klicks - die wir pro Tag auf die Seite erhalten, sind doch ca. 4853 von Euch ... .
Laubi
Ach ja, noch wietere Vorschläge?
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Laubi: Schau Dir mal den typischen Siemens S35 Besitzer an. Genau diese User werden auch das S55 kaufen. Schau Dir mal das 6210 an. Garantiert nicht die gleichen User werden auch das 6610 kaufen.
Hm, sehe ich etwas differenziert. Im meinem Bekanntenkreis haben in der zurückliegenden Zeit z. B. viele "Business-User" vom S35i zum SL45(i) gesetzt. Dieses Modell ist vom Design m. E. zu vergleichen mit dem 6100 und 6610 - d. h. sowohl für Geschäftsleute, als auch für Designfreunde nutzbar (wenn wir mal Bluetooth als 'leider' fehlendes Feature ausklammern
) und daher ist der Wechsel der Nokia Freunde vom 6210 zum 6610 und/ oder 6100 durchaus nachzuvollziehen. Genau so wie der Wechsel einiger Siemens Freund vom SL10d zum S35 und auch zum SL45(i).
Das Modell 7210 lasse ich mal bewußt außen vor, denn da stimme ich Dir 100%ig zu 
-
Ein Treffer von 238 :eek: möglichen ... .
Denkst Du 'wirklich', Du bist der erste der nach einem 7650 fragt :confused:
-
Sherlock Chevygnon oder ein 'brauchbares' Statement 
Zitat
That's it!
:top: Laubi
p. s. Ja ja, die handykoelsche Weihnachtsfeier hatte es schon in sich 
p. p. s. Macht Euch keine Sorgen, nach wie vor liegt unser Fokus darin den telefon-treff zu retten :cool:
-
Noble Geste!
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kittin
aber es ist für mich viiiel zu groß
Von daher biete ich es wieder an.
:top:³ Nobele Geste!
Da Mr.Kittin mich darum gebeten hat, werde ich es heute Abend erneut bei einem befreundeten Auktionshaus (;)) einstellen. Der Link wir dann natürlich sofort hier gepostet ... .
Da handykoelsch.de mittlerweile im Geld schwimmt, kommt der Erlös dieser 'erneuten' A(u)ktion ausschließlich TT zu Gute 
Danke, Mr.Kittin!