Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ein 6610 oder gar ein 7210 spielen schon alleine vom Design und damit der Bestimmung und der Zielgruppe in einer ganz anderen Liga.

Findest Du?

Also imho zielen das S55 und das 6610 auf die gleich Zielgruppe, nennen wir sie mal "hippe Business Kunden" ab ... . By the way:Für mich als bekennden Nokia Fan stufe ich beide Geräte anhand der Features und des Designs gleich ein.

Ich hatte erst 2 Siemens Geräte (S35i und SL45) und war mit beiden zufrieden, jedoch wurde das S35 seinerzeit vom 6210 abgelöst und das SL45 vom V60. Aktuell habe ich das 6100 und bin z. Zt. bis auf das fehlende Bluetooth sehr zufrieden. Das Gerät kann m. E:. dem S55 das Wasser reichen (um mal wieder zur Anfangsfrage zurückzukehren ;-)

Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Eigentlich verwunderlich, dass eure Informationspolitik noch nicht mit der eines gewissen Stefan F. aus H. verglichen wurde ;))

Wahrscheinlich, weil der von Dir genannte keine wilden Kampfhunde hat, die er auf die Userschaft hetzen würde, wenn dies geschehen sollte ;)

Nee, hast schon Recht. Die Seite ist schon sehr bald (!) wieder online ... . Beklagt Euch dann nicht, denn Ihr habt es so gewollt :top:

One Homepage to rule them all

:D

Hallo Nummern Freaks,

o. g. Nummer ist an einen LZ Vertrag gebunden. Aktueller Tarif t&m 60 bei dem Service Provider Hutchison Telecom. Um die Umschreibung etc. pp kümmere ich mich ... .

Preisvorstellung ca. 250,- €

Bei Interesse gerne PN

:) Laubi

Zitat

Original geschrieben von John
    Dt Softwarepaket mit Softwareversion 4.09 ist draussen...fehlt nur noch der Flash Adpater

Hoffe es gibt dann ggf. demnächt eine Erweiterung in Deiner Signatur: "Don't forget where you see, read and can flash it first!

;)

Zitat

Original geschrieben von John
    Nicht ganz Laubi,
    das ist die moderne Art der Arbeitsteilung...ich habe die ersten Bilder und Daniel den ersten Testbericht [....]

War auch nur Spaß, John. Ich -und ich denke ich darf da für alle (!) User sprechen - werde(n) nie vergessen, was Du schon für dieses (und auch andere Foren) 'geleistest hast! TT lebt von Freaks wie Dir und ich freue mich, dass Dan in der letzen Zeit ebenfalls diesen positiven Knall hat ... .

:top: