ZitatOriginal geschrieben von bochum
Im Geplauder ging es die Tage darum, was Ihr Euch zu Weihnachten wünscht. Ich will nun Mod werden, das ist mein Weihnachtswunsch.
Bitte!

Laubi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bochum
Im Geplauder ging es die Tage darum, was Ihr Euch zu Weihnachten wünscht. Ich will nun Mod werden, das ist mein Weihnachtswunsch.
Bitte!

Laubi
And the winners are ...
...
Shirt XL 78,77 € williw. und Shirt XXL mr.kittin 71,01 €
HERZLICHEN DANK !!!
:top:² Laubi
Re: Gibt es die Kölner Treffen eigentlich noch?
ZitatOriginal geschrieben von Pfeff
Und jeder ist herzlich willkommen!
Was zu beweisen wäre:
![]()
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ein 6610 oder gar ein 7210 spielen schon alleine vom Design und damit der Bestimmung und der Zielgruppe in einer ganz anderen Liga.
Findest Du?
Also imho zielen das S55 und das 6610 auf die gleich Zielgruppe, nennen wir sie mal "hippe Business Kunden" ab ... . By the way:Für mich als bekennden Nokia Fan stufe ich beide Geräte anhand der Features und des Designs gleich ein.
Ich hatte erst 2 Siemens Geräte (S35i und SL45) und war mit beiden zufrieden, jedoch wurde das S35 seinerzeit vom 6210 abgelöst und das SL45 vom V60. Aktuell habe ich das 6100 und bin z. Zt. bis auf das fehlende Bluetooth sehr zufrieden. Das Gerät kann m. E:. dem S55 das Wasser reichen (um mal wieder zur Anfangsfrage zurückzukehren ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
Eigentlich verwunderlich, dass eure Informationspolitik noch nicht mit der eines gewissen Stefan F. aus H. verglichen wurde ;))
Wahrscheinlich, weil der von Dir genannte keine wilden Kampfhunde hat, die er auf die Userschaft hetzen würde, wenn dies geschehen sollte ![]()
Nee, hast schon Recht. Die Seite ist schon sehr bald (!) wieder online ... . Beklagt Euch dann nicht, denn Ihr habt es so gewollt :top:
One Homepage to rule them all
![]()
ZitatOriginal geschrieben von muellix
ähm,
wann geht denn eure seite mal wieder online?
Früher als Euch lieb ist
By the way: Dies ist ein rein karitativer Zweck, bzw. Thread. Lobhudelleien zu der pinken Offenbarung bitte nebenan loswerden.
One Homepage to rule them all ... .
Laubi
Ob wohl eins der Shirts 3-stellig wird
?
Hallo Nummern Freaks,
o. g. Nummer ist an einen LZ Vertrag gebunden. Aktueller Tarif t&m 60 bei dem Service Provider Hutchison Telecom. Um die Umschreibung etc. pp kümmere ich mich ... .
Preisvorstellung ca. 250,- €
Bei Interesse gerne PN
Laubi
Re: Telefonbuch vom 6150 --> 6310 exportieren
ZitatOriginal geschrieben von Possum
Vielleicht kennt jemand ein besseres Prog ?
Evtl. hilft Dir dieses Thema weiter?!
Viel Erfolg!
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von John
Dt Softwarepaket mit Softwareversion 4.09 ist draussen...fehlt nur noch der Flash Adpater
Hoffe es gibt dann ggf. demnächt eine Erweiterung in Deiner Signatur: "Don't forget where you see, read and can flash it first!
![]()
ZitatOriginal geschrieben von John
Nicht ganz Laubi,
das ist die moderne Art der Arbeitsteilung...ich habe die ersten Bilder und Daniel den ersten Testbericht [....]
War auch nur Spaß, John. Ich -und ich denke ich darf da für alle (!) User sprechen - werde(n) nie vergessen, was Du schon für dieses (und auch andere Foren) 'geleistest hast! TT lebt von Freaks wie Dir und ich freue mich, dass Dan in der letzen Zeit ebenfalls diesen positiven Knall hat ... .
:top: