Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von blizz4ever
    Weißt du ob das das Angebot bei cyphercom noch gültig ist?

Sorry, Stefan. Keine Ahnung. Weiß nur, dass ein Freund von mir eins geordert hat und alles gut gelaufen. By the way: Ich habe dieses Jahr dort mal ein 8810 bestellt. Ebenfalls guter Service ... .

:top:

Hallo Motorola Nostalgiker,

also damit Ihr Euch ein Bild machen könnt. So sieht das gute Stück aus:

leider ist kein Ladekabel dabei, daher bin ich nicht sicher ob es funktionstüchtig ist. Dafür gibt's dazu eine Ledertasche mit Gürtelclip :)

Also, wer dieses Schmuckstück erwerben möchte, bitte PN an mich. Preisvorstellung: 10 EUR

Versandkosten trägt der Käufer.

Per NN: 6 EUR. (Versand im versicherten Paket)
    Per NN: 3 EUR. (Versand auf eingene Gefahr des Käufers)
    Abholung: Raum Ruhrgebiet (inkl. Glühwein bei mir;))

Viele Grüße,
    Laubi

Danke für die flotten Zeilen und schönen Fotos, Dan. Denke der gute John wird bald den Text: "where you see and read it first" aus seiner Signatur nehmen müssen ;)

Kann für mich sagen, dass das 3510i das 1. Phone aus der 3xxx Serie ist, welches meine Aufmerksamkeit erregt hat. Denke dennoch, dass ich mich dafür nicht von meinem 6100 trennen werde :rolleyes: .

Paar Fragen habe ich noch:

• Wie ist die Verarbeitung im allgemeinen?
    • Ist der Druckpunkt der Tasten gut definiert?
    • Scheint Licht am Gehäuse durch o. ä.?

Wäre schön wenn Du in naher Zukunft noch etwas zum Akku schreiben kannst?! (Falls Du das Handy so lange behälst :p)

Danke und Gruß,
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Jedes dieser Fehl-Posts bringt meinen Puls also erst up und dann down :flop:

tja, kannst Das Abo wieder abbestellen:

Zitat

Original geschrieben von Dent-Man
    Wie mir aus gut unterichteter Quelle zu Ohren gekommen ist, ist die "Eckoman-Connection" in letzer Sekunde geplatzt.

realistisch gedacht wird es wohl dieses Jahr deinitiv nichts mehr :(

afair gab es das 7650 vor einigen Wochen bei cyphercom für 0, bzw. 1 € By the way: Selten habe ich bei einem Gerät einen ähnlichen Preisverfall in so kurzer Zeit erlebt ... .

:rolleyes:

Haaaallo?

Was ist hier denn los :confused:³

Nokia kann doch nichts dafür wenn sich 'jemand' an einem Modell satt sieht. Das die finnen so viele verschiedene Modelle auf den Markt bringen ist doch eher gut, als schlecht. So kann jeder identische Faetures in einem anderen, für ihn passendem Style nutzen. Ich weis doch auch vor dem Kauf, ob ein Gerät 4.096 oder über 40.000, bzw. 60.000 Farben darstellen kann.

Laubi

Ach ja, wurde einer von Euch gezwungen ein Nokia zu kaufen?

Re: Deutsches Hanbuch schon verfügbar

Zitat

Original geschrieben von Fixl
    [...] Was sagen die 6100 Besitzer zu diesen Fall? [...]

Ist jetzt keine sonderlich produktive Antwort, jedoch reiche mir die 300 Kontakte im Gerät auf jeden Fall aus. Du hast insofern recht, dass das 6100 auch etwas auf die Business-Klasse schielt und da ist es evtl. schon eine Defizit :rolleyes: .

Ich bin mit dem Mobile z. Zt. mehr als zufrieden. Das imho einzig fehlende Featire ist und bleibt Bluetooth :( ! Radio ist für mich eher nicht interessant :) .

Passt das auch für das 6100?

Zitat

Original geschrieben von me too.
    [...]

Falls ja, würde ich mich riesig freuen, wenn es mir jemand per MMS zusenden kann? Handynummer, falls nicht vorhanden, gebe ich gerne per PN bekannt ... . (Bitte nur 'seriöse Angebote :P)

Vielen Dank und Gruß,
    :) Laubi