Beiträge von Laubi

Re: Re: In Schweden ist das P800 anscheinend nun erhältlich

Hallo, Eckoman.

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Da musste wahrscheinlich nicht mehr lange warten - vielleicht sogar vor Weihnachten!

hast Du zu der o. g. Aussage eine Quelle :confused: Wenn ich mich hier so durch den Beitrag lese, hört, bzw. liest es sich m. E. bei 99,xx% der Postings eher so, dass das P800 nicht mehr im Jahr 2002 ausgeliefert wird ... .

Laubi

p. s. Das Shirt steht dir gut :top:

Re: Re: Re: Portierungsfrage: D1 Nr. in bestehenden o2?

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Im Forum schrieben einige, dass die Portierung der alten Nummer in einen laufenden Vertrag, möglich sei..

Bei welchem Anbieter?

Zitat

[...]

Mein Vodafone Vertrag mit der "VIP" Nummer läuft in 17 Monaten aus. Mein o2 (mein neuer Hauptvertrag) läuft jedoch erst in knapp 24 Monaten aus.
    Da ich ja noch 31 Tage nach Vertragsende meine Nummer portieren kann, funktioniert das hier ja nicht. D.h. entweder ich lass meine VIP verfallen, oder ich habe immer 2 Verträge... ?!

m. E. klares "Jein" d. h. Du mußt die beiden Verträge ja nicht immer behalten!

Wenn Du z. B. Deinen D2 Vertrag kündigst, kannst Du damit afaik problemlos zu O² wechseln. Jedoch ist es imho nicht möglich in einen bestehenden Vertrag zu wechseln :rolleyes:

Laubi

By the way: Ich habe 'beruflich' ein wenig mit MNP zu tun ... . Leider (0der zum Glück ;)) bieten wir als Service provider O² nicht an.

Re: ...and the winner is...

Zitat

Original geschrieben von Mr.Kittin
    [...] Sollte ich aber dennoch den Zuschlag bekommen, werde ich das Shirt auf jeden Fall wieder bei eBay reinsetzen und den Erlös ebenfalls spenden!
    [...]

Das erinnert mich irgendwie an ein Model von Nokia mit der Typenbezeichnung 3210 :rolleyes: (alle die auf dem Jahrestreffen waren, wissen jetzt wohl was gemeint ist ;))

BTT:
    Für alle unentschlossenen: Von den Shirts gibt es weltweit 'nur' 3 Stück und die Qualität ist, wie auch bei den schwarzen Shirts absolut :top:² Also, versäumt es nicht Euch jetzt ein dieser edelen Tücher zu erwerben ... .

Könnten die Shirts sprechen, würde sie sagen:

Zitat

Original geschrieben von Da_StriKa
    [...] Ach ja, im anderen 6100-Thread meinte ein Samson111 er hätte die deutsche FW v3.22 fürs 6100, nur fehlt der flash-adapter.

Hm, wo will er diese denn her haben? Bin da doch sehr (!) skeptisch ... . Interessieren würde es mich schon, da ich den Winzling seit heute ebenfalls mein eigen nennen darf :)²