-
Re: 3510i vs 6510
Zitat
Original geschrieben von unentschlossen
Was meint ihr?
Ich meine, warum Kompromisse:
Zitat
neu vs alt
fun vs buisness
zukunft vs solide
eingehen, wenn Du alles haben kannst 
Du hast zwar nicht danach gefragt, jedoch ist das 6100 imho das richtige Gerät für Dich. Es ist neu, sowohl mit fun Elementen, als auch mit Business Features ausgestattet. Trendy und solide ...
(uns afaik ab Jan. 03 verfügbar!)
By the way: Alle (!) Geräte die dieses, oder auch nächstes Jahr vorgestellt werden, werden in 2 Jahren definitiv 'alt' sein :p
-
Re: Portierungsfrage: D1 Nr. in bestehenden o2?
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Ist dies generell möglich?
Afaik 'nein' wäre a sonst eher ein Rufnummertausch als eine Portierung!

-
Zitat
Original geschrieben von !ND
Also in dem fall muss ich torso verteidigen. Mit den [img]-tags als quote hat Heiko angefangen, und mit über 1100 postings sollte man schon wissen wie man quotet 
:confused: & :gpaul:
auch > 1.100 Postings bedeutet doch nicht, dass man keine Fehler mehr machen kann oder darf! Oder?
Laubi
-
Ich zitiere jetzt einfach mal 'uns' Jopi
Zitat
Macht Euch mal alle locker
:cool: Laubi
-
Afair hast Du dann den Sekundarabschluß II und somit den schulischen Teil der Fachhochschulreife, d. h. um an einer FH studieren zu können, benötigst Du dann noch ein 1-jähriges Praktikum oder eine abgeschlossene Berufsausbildung ... .
Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr 
-
Brauchen wir eigentlich die Regulierungsbehörde?
Pfeff,
Du bist mit Deiner Forderung nicht alleine!

-
-
Zitat
Original geschrieben von cyberwarrior2k
Denke dommi wollte mehr von Importhändler wissen, da es angeblich in ein paar Ländern heute erscheinen sollte! Von daher das richtige Forum! *g* [...]
Jetzt ja, stand vorher im S/O/N/Y
. Habe auch 'nur' eine Bemerkung geschrieben, das es über die Suche zum P800 nun wirklich mehr als genügen Thread gibt ... .

-
Zitat
Original geschrieben von muellix
sehr lustige antworten einiger nokia-jünger hier
...
wird der krieg der zukunft von anhängern verschiedener handymarken geführt? wenn man einige hier liest, die andersdenkende mit begriffen wie aufgeilen bezeichnen, dann kann einiges hier nicht ganz richtig sein. [...]
stimme Dir da voll und ganz zu, lieber muellix.
Denke jedoch. dass die wenigsten (ich eingeschlossen ;)) hier sooo objektiv sind (selbiges gilt natürlich auch für die Freunde anderer Marken, in anderen Foren hier bei TT). Der Beitrag hätte m. E. eher ins MoFu allgemein gepaßt, obwohl ich befürchte, dass es dort wieder zum Glaubens ähm Marken-Krieg kommen wird/ würde ... .
Letzendlich ist es 'nur' ein Test, nicht mehr und nicht weniger und jeder sollte für sich die Infos herausziehen die für ihn (oder sie ;)) interessant sind!
Amen!
-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
Ja wie jetzt? [...]
Hm, dass hab' ich nie geschrieben, evtl. hat jemand meinen Account gehackt :confused: 
Also, los gebt uns äh den besten Foren der Welt den Rest:

In diesem Sinne,
Laubi