-
Hallo zusammen,
das wollte ich Euch doch nicht vorenthalten:
Zitat
Eine Türkin ist die Schönste
D ie Türkei jubelt über den Miss World-Titel für Azra Akin, eine Ministerin schickte aus Ankara ein Glückwunschtelegramm. „Als Türkin schwillt mir vor Stolz die Brust“, schrieb die türkische Tourismusministerin Güldal Aksit, einzige Frau in der neuen islamisch-konservativen Regierung in Ankara am Sonntag. „Ihr erster Platz trägt den Namen unseres Landes einmal mehr in alle Welt.“
Die türkische Schönheitskönigin, deren Eltern in den Niederlanden leben, spiele Flöte und liebe Ballett und Bauchtanz, berichtete die halbamtliche Nachrichtenagentur Anadolu. Zu den blutigen Ereignisse in Nigeria sagte Akin: „Wie schön wäre es, wenn sich die Menschen mehr gegenseitig achten würden.“
Die braunhaarige Schönheit setzte sich am Samstag bei der Endausscheidung zur Miss World 2002 gegen 91 Kandidatinnen durch und ließ sich vor den Augen eines Milliarden-Publikums in aller Welt das Siegerinnen-Diadem aufs Haupt drücken. [...]
Quelle, vollständiger Artikel und mehr Bilder: http://news.focus.msn.de/G/GN/gn.htm?snr=114366&streamsnr=9

Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Da_StriKa
[...] wenn jemand noch weitere quellen hat wo ich importgeräte beziehen kann bitte her damit...
hoffe das ist jetzt nicht zu falsch hier und ich darf das so posten...*schwitz*
Doch, ist schon 'falsch' hier! Da Du ja nach Händlern & Co. fragst landet dieser Thread bestimmt bald im Werbeforum, wo er auch hingehört.
Gib dort mal in die Suche 6100 ein ... .

-
- Outing - Ich stehe auf VIP Nummern!
für eine 017x/aaaaaaa bzw. 017x/abababa wäre ich bereit bis ca. 500 € auszugeben, evtl. auch mehr. Imho gehören eine schöne Nummer (d. h. Telefonnummer ;)) und ein top Mobilfunkgerät schon irgendwei zusammen ... . 
Laubi
Ach ja, ich habe eine 0172 aba ab ab und erhalte auch ca. 10 - 15 Anrufe im Monat - but who cares 
-
Ach beim xx-Paul hilft die "Suche" weiter ....
.... klick 
Ach ja, lt. Info aus gutunterrichteten Quellen hier im TT ist das 6100 nicht vor 1. Quartal 2003 (ca. Feb.) verfügbar 
edit: me2, der Bilzt war mal wieder schneller 
-
Zitat
Original geschrieben von Ruben
[....]
Ich kann Dir inwa.de empfehlen.
[....]
Inwa gehört auch immer zu den ersten, die die Geräte bekommen.
[....]
Hhmm, lt. der webpage, haben die das 6610 noch nicht im Programm?!

-
Alles liebe zum Gerburtstag, Tobsen!

Laubi
-
TV vs Weihnachtsmarkt ... .
*grummel* Da meine bessere Hälfte mich auf den Weihnachstmarkt geschleppt hat, habe ich leider die Sendung verpasst :mad: . Hat es jemand von Euch gesehen? Falls 'ja' gibt es etwas spannendes zu berichten?
Danke und Gruß,
Laubi
-
Besser spät, als nie ... .
Wünsche einen schönen Geburtstag, gehabt zu haben 

-
Re: Tuascht Nokia gegen Kulanz auch Modelle untereinander?
Zitat
Original geschrieben von Freakphil
Wie sind da eure Erfahrungen - sollte das eigtl eh kein problem sein, oder?
afaik wird das ein Riesenporblem ... . Kulanz gewährt Nokia imho nur bei Swap zu Geräten die nicht mehr produziert wurde. In der Vergangenheit 8810 + xx EUR. auf 8850 o. ä.
Würde Nokia Dir dies zugestehen, würde wohl alle Freaks ständig tauschen.

-
Suuuper, Dan!
Vielen Dank ... . Du trittst so langsam aber sicher in die Fußstapfen von John BB007 & Co. Offene Fragen hab' ich aktuell nicht, da ich DIch ja bereits per PN und in diversen anderen Threads ausgequetscht habe.
:top: Laubi