Herzlichen Glückwunsch, Holger!
DrSchwob hat jetzt 'nen Doktorgrad,
das finden wir User ziemlich stark!

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Herzlichen Glückwunsch, Holger!
DrSchwob hat jetzt 'nen Doktorgrad,
das finden wir User ziemlich stark!

Hallo Intruder, hallo zusammen,
die Kinder in Hongkong kommen mit dem beflocken nicht so schnell nach ... . Wir bitten Euch noch um etwas Geduld, dafür werden die Shirts wirklich 1A :top:
Sonnigen Gruß von den karibischen Inseln
Pfeff & Laubi
Ernst beiseite, die Produktion ging leider nicht so schnell von der Hand wie erwartet, d. h. es kann ggf. noch ca. 1 Woche dauern, bis Ihr das edele Tuch in Händen haltet. Hoffe(n) das ist okay ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Und warum wohnt der Hund Pluto bei seinem Herrchen Micky Maus?
Bitte benutze dazu die Suche ![]()
Laubi
zu 1.) grey = grau
hat jedoch in der Tat einen Hauch von Silber
zu 2.) :confused:
zu 3.) schau Dir mal diese Live Bilder an ... .
Hallo möglicher Käufer,
Gerät ist ca. 2 Monat alt mit OVP, Rechnung, usw. technisch und optisch einwandfrei ... .
599 EUR. zzgl. Versand im versicherten Postpaket in Höhe von 5,90 EUR. oder Abholung Ruhrgebiet
Interesse? Bitte PN!
Danke, Laubi
Häppy Börsday, Steffen!
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von holledauer66
Aber das 7210? Design auf Kosten der Bedienbarkeit?
Hat in der Vergangenheit doch gut funktioniert, siehe z. B. die 88xx Reihe und die Bedienbarkeit" der unteren Tasten, oder bei Motorola das V70. By the way: für mich ist die 72xx Serie ebenfalls nicht interessant ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tiger1979m
[...] Sehen die richtigen Handy´s denn auch so aus???? (glänzend, glitzernd). [...]
Nein, glücklicherweise nicht ![]()
tiger1979m
zu 1.) bis 3.) klick
zu 4.) :confused: denke, da können wir alle nur spekulieren ... .
@ holledauer66
ZitatIch frage mich nur: Wozu noch 6610 und 7210? Werden die dann unter Wert verramscht?
6610 bietet z. B. Radio, das 6100 für einige bestimmt ein Kaufargument. Das 7210 spricht imho aufgrund des Designs eine andere Zielgruppe an.
Re: Schröder Witze
ZitatOriginal geschrieben von thomas65
na dann schaut mal hier:
klick
:top:
Also ich konnte herzhaft lachen (obwohl ich die SPD und somit auch Gerd gewählt habe) ... .
Mein Favorit:
Zitat"Wie schafft man es unter der Regierung Schröder an ein kleines Vermögen zu kommen?" Man muss vorher ein großes gehabt haben" (Kathrin Bruins)
Laubi