Hallo xoduz,
ein Risiko gehst Du m. E. nicht ein. Ich habe ebenfalls erst 1x per NN versand und mußte ca. 2 Wochen warten, bis ich den Betrag von der Post auf meinem Konto verbucht hatte
. Zu den Kosten schau mal in diesen Thread ... .
Gruß, Laubi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo xoduz,
ein Risiko gehst Du m. E. nicht ein. Ich habe ebenfalls erst 1x per NN versand und mußte ca. 2 Wochen warten, bis ich den Betrag von der Post auf meinem Konto verbucht hatte
. Zu den Kosten schau mal in diesen Thread ... .
Gruß, Laubi
Guter Preis!
Bei Siemens im Online Shop 499,- €
Laubi
Re: just copy right oder: I con's
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Die Rechte an diesem Bild liegen doch jetzt bei mir oder nicht?
afaik 'ja' mir persönlich gefallen die sehr gut, mal schauen was der Webmaster & Amin meint ... .
Vielen Dank schon mal für Dein Engagement, Chevygnon!
:top: Laubi
[Edit:] Ja, Nicks sollte man(n) schon schreiben können ![]()
Klasse Fotos, fonez.de :top:
Die ganzen Bilder und Euer Feedback bestätigen mich jeden Tag aufs neue, dass (wenn ein Nokia als nächstes?!) dann dieses ... .
Laubi
Gibt's was neues bezgl. Nokia Firmware für das 6100 und Flash Adapter?
Vorgezogenes Finale? Wohl eher nicht!
ZitatOriginal geschrieben von juwies
[...] Jetzt sind sie nicht nur Meister der Tränen [...]
Richtig: Meister der Herzen!
Tja, zum Spiel: Bayern hat die Partie m. E. zurecht gewonnen. Meine königsblauen Knappen haben in der 2. Halbzeit, sowie in der Verlängerung nicht annähernd zu erkennen gegeben, dass sie gewinnen wollten ... . Die 1. Halbzeit war imho noch Recht ausgeglichen, jedoch von beiden Seiten sehr von der Taktitk geprägt. Bis auf eine schöne Aktion von Elber (angenomme mit rechts, Drehung, Linksschuß) konnte ich dem Spiel nichts abgewinnen
.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
[...] USP:
Nimm´ einfach eine Auszeit, lass die "Herbstdepri" auf dich wirkenund entspanne. [...]
ZitatOriginal geschrieben von Neo[HH]
Abgesehen davon sind die Pics ok.
Also m. E. sind die Bilder sehr gut :top:² Herzlichen Dank, HamburgBoyDeluxe und NiGHtmARe für's hochladen und webspace ... . Bild (1) sieht imho beinahe nach offiziellem Pressebild aus!
Bilder vom Display und Seitenansicht wäre noch sehr schön ![]()
Laubi
Die Bilder sind reichlich groß, ...
... daher besser 'nur' als Link ![]()
http://home.arcor.de/realnokia/TT/Nokia/6100/Kif_0164.jpg
ZitatOriginal geschrieben von R. U. Serious
[...] Vielleicht kann man auch bei den jeweiligen Freien Sendern eine halbe Stunde pro Woche buchen und ein Fernsehprogramm für uns auf die Beine stellen. TT-TV. Das wäre :top: [...]
Laubi
Habe z. Zt. 'nur' ein Nokia und einen Korkenzieher da, denke das reicht doch ... . Oder? ![]()
Laubi
Ach ja, bin ich aufgenommen ![]()