ZitatWie kann ich Bilder reinstellen?
Du benötigt Webspace auf dem Du diese hochladen kannst und danach einfach mit Hilfe des IMG Code in Dein Posting Einbinden [I M G] Bild.jpg [/ I M G] natütlich ohne Leerstellen
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatWie kann ich Bilder reinstellen?
Du benötigt Webspace auf dem Du diese hochladen kannst und danach einfach mit Hilfe des IMG Code in Dein Posting Einbinden [I M G] Bild.jpg [/ I M G] natütlich ohne Leerstellen
![]()
ZitatOriginal geschrieben von mancusian
[...]
Wir haben insgesamt über 95000 Mitglieder
und ein eingetragenes Mitglied ist Papst Johannes Pau II
=> Gott mit uns und wir gegen alle ... .
Bitte wähle aus folgenden Antworten aus:
[ ] mein Herz sagt Schalke
[ ] mein Verstand Bayern
[ ] mein Bauch ist noch 'unschlüssig'
![]()
ZitatOriginal geschrieben von stefannbg
[...] Für die Freaks hier mit mehreren Verträgen ist das "billigste" Angebot mit 50 Euro Mindestumsatz (bei billigsten Preis für das Handy) sowie alle weiteren IMHO indiskutabel. [...]
Na ja, liegt im Auge des Betrachters, als Schubladenkarte natürlich nicht zu empfehlen, ... . Sollte der Vertrag hingegen genutzt werden ist es imho ein gutes Angebot!
Re: Money, Money, Money oder: Ja Logo!
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
[...][...]
Der ist m. E. top! Halt wieder so eine Sache mit dem (c) ... .
![]()
ZitatOriginal geschrieben von rog
Laubi: ich bevorzuge den Terminus "verbesserungsfähige Funktionalitäten"
*L;)L* nie hat es jemand besser ausgedrückt ... .
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Übertreibung ist Pfeffs zweiter Vorname.
a) richtig ![]()
b) die Rede ist jedoch afaik von: wett-online
Bitte wählen, Jopi:
[ ] :gpaul:
[ ] :apaul:
Denke ebenfalls, irgendetwas mit Dollar ($) Scheinen o. ä. wäre gut ... . Was meinst Du, Pfeff?
Sendungen über Mobiltelefone scheinen ja im kommen zu sein ....
ggf. sollten wir unsch schon mal die Domain telefon-treff.tv sichern gehen ... . ![]()
Laubi
@ Alptraum ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NiGHtmARe
Laubi: Alles klar jetzt?
Jetzt kann ich es auch nicht mehr in den Warenkorb legen. Eben hat es noch geklappt, ... . Tja, Fehler in der Matrix ![]()