Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von equinox
    ich finde einen thread über alle 3 us-phones sinnvoller, da wir, so wie ich das sehe, weniger über diese geräte spekulieren (werden) daher der einfachheit halber ein thread.

Hhmm, warum machen wir das nicht in den Thread, die zuerst da waren? Hier gehts z. B. um das 6200 und hier um das 6340i :confused:²

Zitat

Laubi,
    selber :apaul:

Ups, hast Recht ... :rolleyes:

Zitat

Es ging in meinem Posting nicht um Chico sondern um handy-andy!
    Lese doch bitte das nächste mal genauer!!!

Mach ich ;)

Laubi

p. s. Deine Taste mit dem "!" Zeichen scheint festgestellt zu sein :D

p. p. s. Der Tipp mit der neagativen Bewertung ist m. E. nach wie vor mehr als unangebracht :(

Hallo Mooney,

ich kann mich noch an Auszüge aus Deiner Leidensgeschichte mit dem kleinen Silberling der Finnen erinnern, damals noch in einem anderen Forum :rolleyes: . Mein Tipp ist folgender: Bleib am Ball. Wenn Du Mitglied im Club Nokia bist, ruf' noch mal an und versuche einen Teamleiter o. ä. an die Strippe zu bekommen. Sollte Dir das gelingen schildere noch mal klar, ruhig und nicht emotionell Deinen Sachverhalt. Afair hast Du bereits viele Nokia Modelle genutzt, d. h. Du bist für Nokia ein treuer Kunde. Ich hoffe, wenn Du eine 'höhere' Instanz ansteuerst findet Deine Story eher Gehör ...

Solltest Du telefonisch niemanden erreichen, schreib doch eine E-Mail an Nokia, (By the way: ggf. auch mit einem Link auf diesen Beitrag ;)) oder alternativ einen guten, alten Brief. Z. B. an die Geschäftsführung o. ä. Ggf. meldet sich dann "wenigstens" der Leiter der Reklamationabteilung oder sonst jemand mit Entscheidungskompetenz bei Dir. Füge in dem Schreiben die kpl. Historie der Service Center Odysee Dienes 8850 und dann kannst Du nur auf eine (hoffentlich!) positive Rückmeldung warten.

Sollte alles nicht fruchten könntest Du ggf. über ein großes Verbraucherbeschwerdeportal einen Beitrag zu dem Thema schreibe. Aus Erfahrung, weiß ich, dass die Beantwortung dieser Beiträge in den großen Firmen Prio 1 hat :D. (Den Namen kann ich Dir gerne per PN geben, ist ja hier nicht das "Werbeforum" :cool: )

Drücke Dir beide Daumen!!

Viele Grüße,
    Laubi

Nokia und genaue LT in einem Atemzug zu nennen ist schon sehr (!) gewagt ;-)

Lt. Bericht in der Telecom-Handel soll es im 1. Quartal 2003 zu einem Preis von 900,- EUR. verfügbar sein.