-
Zitat
Original geschrieben von Micro
Warte doch einfach ab, bis sich der Verkäufer bei dir meldet! Wenn es den Artikel wirklich verkaufen will, dann meldet er sich schon! Wenn nicht, dann würde ich Ihme eine negative Bewertung geben und diesen Artikel bei einem anderen kaufen
:apaul:?
chico hat einen Artikel versteigert und nicht ersteigert! Zudem finde ich den Tipp mit der negativen Bewertung in diesem Fall sehr fragwürdig 
-
Zitat
Original geschrieben von RocoDD
Die Antwort darauf, warum Nokia nie ein Handy bauen wird. was mal alle Funktionen und ein gutes Design hat ist, weil dies dann einfach keiner kauft.
Ist ja auch nicht möglich, da Design halt immer noch "Geschmackssache" ist, bzw. im Auge des Betrachters liegt. D. h. der eine steht auf schlichtes Design (6xxx-Serie) der nächste wiederum auf filppigere Modelle, wie z. B. 8310, 7210 usw.
Allen wird man es nie recht machen können ...
-
Besser ein schlechter Testbericht als keiner 
Stimme Dir zu, der Bericht verdient den Zusatz Test nicht wirklich! Bin sehr gespannt wie sich die "eierlegende Wollmilchsau" schlägt, wenn es von der ersten TT Usern unter die Fittiche genommen wird ...
-
Wie konnte ich den Link in einem Beitrag von nur 58 (!) Seiten nur übersehen?!
Trunx und BENNYSOFT bitte vergebt mir und verzeiht das Posten des Links 
BTT.
hier ist ein kleiner Testbericht zu finden.
Quelle: xonio.com vom 18.11.02 (hoffe das ist noch kein alter Hut ;))
-
Also, m. E. ist es bei den "eBay Themen" ähnl. gelagert, wie z. B. bei den Themen: Jokes, Liedsuche, uvm. ... die einzig richtige und für alle einvernehmlich, verständliche Lösung gab es in der Vergangenheit nicht, gibt es z. Zt. nicht und wird es wohl auch in Zukunft nicht geben! Wie auch?
Mich persönlich stört es nicht, ich habe selbst afair 1x einen Beitrag zu dem Thema eröffnet und war sehr froh, Hilfe und wertvolle Tipps erhalten zu haben.
Laubi
Ach ja, es gibt ja keinen Lesezwang, d. h. wer nicht will muß auch nicht reinklicken 
-
Bilder sagen mehr als Worte!
Zitat
Original geschrieben von !ND
Scheiss auf Handykult
Handykult ist tot
Das management wollte das so

-
Zitat
Original geschrieben von Alfa.Tiger
achim007 und Laubi:
Ich denke, die Polyphonie bezieht sich auf die unterstützten Instrumente (es können 40 verschiedene Instrumente dargestellt werden, zB Trommel, Geige, Klavier, etc.), nicht 40 Stimmen gleichzeitig. Es wird sicher nur 4- oder maximal 16-stimmig sein, aber darüber ist mir nichts bekannt.
Die Anzahl der polyphonen Klingeltöne hat damit nun aber auch wieder nichts gemein. Es ist lediglich die Anzahl der Klingeltöne, die nicht monophon, sondern eben polyphon sind.
Wieder was dazu gelernt
Klasse Info Alfa.Tiger! Danke ...
Ich denke ich gedulde mich einfach bis das 6610 und 6100 zu akzeptabelen Preisen in Deutschland verfügbar sind, vergleiche dann (hoffentlich in naher Zukunft) "Live" ...
-
Ringing Tones ...
Zitat
21 polyphonic and 10 monophonic tones preinstalled
Quelle: http://www.nokia.com/nokia/0,5184,4378,00.html

-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Er kam dann mit Datenschutz und so einem Scheiss. Sorry aber in der Richtung sollten wir zusammenarbeiten.
Oh je, Frank! Hoffe das Du dieses gequotete Zitat "nur" impulsiv geschrieben hast und das dies nicht Deine überzeugte Meinung ist .... 
Zum Rest Deines Beitrages: :(³
-
Bilder die Lust (auf mehr!) machen 

Quelle & weitere Pics unter: http://www.threegmobile.net/gallery/sonyericssonp800/ :top: