Beiträge von Laubi

Also ich persönlich würde das in midnight black nehmen. Da es:

a) IMHO schöner ist (ist jedoch Geschmacksache)
    b) auf 'freier' Wildbahn nicht sooo häufig gesehen wird

Fazit: Denke, Du hast da 2 wirklich gute Angebote. Glaube Du machst definitiv nichts falsch, egal für welche Variante Du Dich entscheiden solltest.

Laubi

Ach ja, bin mir bei den Kündigungsfristen von E-Plus nicht ganz sicher, mit 3 Monaten bist, bzw. wärst du jedoch auf jeden fall auf der sicheren Seite. Ich würde sicherheitshalber nochmal die Hotline bemühen.

Zitat

Original geschrieben von achim007
    [B] Laubi... du meinst wohl 6100 und 6610 ? Vor lauter Neuheiten kommt man wohl leicht durch den Wind ?

Ja, hast natürlich Recht .... Klassischer Fall von :fingerpaul: ;-)

Sportf*cken ;) (SCNR :D)

Ernst beiseite. Denke Du solltest Dir schon Gedanken machen, was Dir (!) Spaß macht, machen könnte ... Bringt Dir m. E. wenig wenn hier jemand schreibt, dass Er (0der sie :rolleyes: ) gerne Fußball spielt und das ist gar nicht Deine Ding.

Zu empfehlen ist es, gemeinsam mit Freunden etwas "anzupacken" ist dann leichter sich aufzuraffen und man wird (hoffentlich!) mitgerissen ...

Zitat

Original geschrieben von Rumpelstilzchen
    [...] 689-240-25= 424 Euronen [...]

:confused:
    dann ist doch die Varianten die DD mit RSL gepostet hat nach wie vor günstiger! Oder hab' ich einen :apaul:? Er hat ja noch den E-Plus Vertrag mit anstehender Subvention ...

Also, m. E. ist 644,- EUR. kein schlechter Preis. Denke das dieser z. Zt. noch relativ stabil ist. Mein Tipp, warte bis zum Erscheinungsdatum vom 8910i und schau Dich dann noch mal um ... ;-) i. d. R. ist der Preis für die Ausführung in grau, günstiger und besser zu bekommen als in midnight black!

HK vs TT ?!

Geht's jetzt hier noch um "Werbung", oder doch eher um das o. g. Thema :( Denke der Auftritt hier von Frank-back-to-the-roots & Stefan spricht klar für, bzw. gegen sich. Kritik ist okay, aber dann bitte:

a) sachlich
    b) kein Hahnenkampf
    c) kein herumgespame

Schade, Stefan. Hatte Dein Erscheinen beim Jahrestreffen und unser 10 Minuten Plausch eher als 1. Schritt in die (IMHO) richtige Richtung gesehen. Leider war Deine Intention wohl anderen Ursprungs ...

Meine Empfehlung an das TT-Team, solche Beiträge unkommentiert lassen! Die User bilden sich durch das gezeigte "Auftreten" schon selbst ein Bild ;)

Jetzt auch mal etwas OT von mir:

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    [...]
    Und ich weiß, warum ich nicht da war...

faule Ausrede :D

Stephan, Du hast insofern Recht, daß die Möglichkeit besteht die Prüfung zu 'versemmeln'. Ich bin jedoch der Ansicht, daß Du Dich nicht selbst blockieren solltest, d. h. aktuell hast Du noch eine Chance diese zu bestehen. Dieses Ziel würde ich ins Auge fassen und die Zeit darauf verwenden ...

Drücke Dir beide Daumen!

Viele Grüße,
    Laubi

Da es die ersten Modelle bereits seit dem 15. Nov. gibt und mittlerweile viele Importe & Co. im Umlauf sind rechne ich stark damit, daß 6600 und 6610 auch in den nächsten Wochen zu 'realistischen' Preisen verfügbar sein werden ...