-
Zitat
Original geschrieben von Fixl
[...] Ist eh klar das jetzt die Importe boomen, und die einiges daran verdienen..
Fragt lieber John, vieleicht ist er so nett und nimmt ein paar mit.
John in allen Ehren, jedoch ist er m. E. auch nicht im eigenen Namen und auf eigene Rechnung (?) unterwegs, d. h. Funk Oase wird verständicherweise die Geräte auch nicht zum EK herausgeben ...
-
Re: 8910: Schwarz empfindlicher als Natur ??
Zitat
Original geschrieben von Mike7
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Schwarzen ?
folgende ... 
-
Zitat
Original geschrieben von Bigdecision
Ich finds irgendwie eh unverschämt von Nokia, dass se jetzt eigentlich immer die selben Handy herausbrigen. Zwar sinn die neuen Designs scho krass, aber immer die selber Technik
Sehe ich etwas differenziert. IMHO hat es für "uns" Käufer doch nur Vorteile, je größer das Angebot, dest besser
oder? Für welches finnische Produkt Du, bzw. wir uns entscheiden ist doch immer noch jedem selbst überlassen. Ich habe nach Ankündigung von 6610 und 7210 auch ganz klar zum 6610 tendiert. Jetzt wird es aller Wahrscheinlichkiet nach halt das 6100, who cares ...
-
@ Lord Ex
der kleine, aber feine Unterschied ist, IMHO das die 88xx Reihe zur "Luxusklasse" gehörte! Ich persönlich sehe aufgrund der Produktvielfalt von Nokia z. Zt. deutlich mehr als 4 Klassen ...
-
Zitat
Original geschrieben von bescheid
Laubi: Auch Mercedes bietet Dir bei Wandlung kein schlechteres Auto als Alternative!
Verstehe ich Dich richtig, daß Du damit meinst ein Tausch vom 8850 gegen ein 8910 ist ein Schritt rückwärts?
-
Off Topic²
@ MaxBlue
auch Mercedes tauscht die alte S-Klasse, nicht gegen die neu!! Fazit: Swap vom 8850 auf das 8910 gibt es nicht, gab es nicht und wird es (IMHO) nie geben. Aus die Maus 
-
Re: akbulut-karsli GbR eröffnet o2-Partner Shop!
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
Am besten ist es, wenn Ihr dort hinfahrt. Ansonsten einfach Kontakt mit dem Shop dort aufnehmen. Fonmarkt.de kann hier leider nicht helfen!!!
Warum eröffnet Ihr dann als Fonmarkt-Team (?) diesen Thread :confused:
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Wieso andere Preisklasse? Was hat das 8850 bei erscheinen gekostet? Doch auch seine 1800DM (also fast soviel wie das 8910 jetzt). 2. ist das 8850 auch ein Luxusphone genauso wie das 8910. Als meiner Meinung nach spielen diese 2 Handys in der gleichen Liga, bloß mit dem Unterschied, daß das eine etwas älter ist.
Sorry, aber der Vergleich hinkt - und zwar gewaltig.!Wir reden von dem Wert des Gerätes zur Gegenwart, d. h. dem aktuellen Preis. Du vergleicht doch auch nicht einen Golf IV mit dem Preis des Erscheinungdatums eines Golf III, oder?
Tatsache ist, daß das 8910 z. Zt. einwandfrei ein bis zwei Klassen höher ist.
-
Sportwetten sind in
Hallo Freunde des Sports und der gepflegten Wette,
wie aktuell berichtet, Diskussionen zum Thema Fußball gibt's hier. Die passende Tipps uvm. rund um die Sportwette bei wetto.de
Jeder kann reich sein, bzw. werden ...
:top: Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
[B] Laubi auch wo Du recht hast sollst Du recht haben. Ein paar Vergleichfotos wären wirklich toll.
Okay, afair hatten wir dieses:

noch nicht?!
Quelle & more Pics (update) bei: http://www.threegmobile.net/ga…ia2003/nokia6100-eng.html
Laubi