-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Und jetzt geht es wieder gegen Polen. Ich hoffe, das Ganze spielt sich in einem sportlichen Rahmen- auch unter den Fans- ab.
Denke es sind nicht die "Fans" sondern eher die "Hooligans" :flop: leider kann der S04, ähnlich wie andere Clubs nicht von solchen Idioten freimachen. Wenn es nach mir ginge müßten Leute die in Stadien aufgrund von Gewalt aufgefallen sind lebenslanges Stadion Verbot erhalten. Leider hört sich das alles in der Theorie gut an und ist in der Praxis schwierig umzusetzten
!
-
Ja, wie gewohnt stimme ich Jopi (wenn es um Fußball geht ;)) bedingungslos zu. Die Borussen aus D*rtmund haben in der Tat einen schweren Weg zu gehen ... Intern. drücke ich jedoch ebenfalls beide Daumen.
Der S04 hat m. E. ein Traumlos gezogen. Denke die Knappen sollen Ihren Fokus auf den UEFA Cup legen, da die im DFB Pokal mit den Bayern aus München zweifellos ein größerer Brocken wartet (der natürlich auch aus dem Weg geräumt werdendarf:D)
-
Das wird definitiv nicht möglich sein. Beide Mobiles spielen in einer anderen Preisklasse. Denke, daß sonst die Nachfrage nach gebrauchten, bzw. defekten 8850 sonst imens steigen würde.
Afair gab es mal eine Aktion von Nokia, das ein 8810 defekt + Zuzahlung von 50€ auf ein 8850 geswappt wurde.
-
achim007, wo Du Recht hast, hast Du nicht unrecht
d. h. wir sind immer noch 1/2 on topic. Schließlich und letzendlich geht es ja um die "Modellbezeichnung" auch wenn j0nas & meine Wenigkeit etwas auf das Bsp. in der 8-Reihe ausgewichen sind.
Gibt's noch neue, schöne Fotos? Klasse wäre ein Vergleich mit anderen Nokia Modellen, z. B. 6310(i), 6510 o. ä. ...
-
Super, Jungs! Vielen Dank 
Dann hab' ich je mittlerweile genügend Modelle zur Auswahl. Werde gleich mal in den Medimarkt Markt & Saturn springen und mal welche 'live' testen ...
Danke und Gruß,
Laubi
Ups, plant - die Fotos von Deiner Maus hätte ich dann doch gerne noch per PN
*verschmitzgrinsend*
-
Alptraum, oder trunken ;*) ?!
Zitat
Original geschrieben von Sir Robin
Bin heute Nacht aufgewacht und hatte eine Vision:
Der Nickname auf der Kappe! Wäre doch was, oder? 
Hoffe durch diesen Smilie: ":D" erkennen zu können, dass es sich um einen Scherz handelt, oder?
Falls nicht, würden die Preis durch eine solche Aktion m. E. ins 'unermeßliche steigen' auch der Aufwand wäre um ein vielfaches größer ... and by the way: Wo ist denn da der Communitygedanke?
-
Zitat
Original geschrieben von j0nas
Früher war es wohl ungefähr so:
Ziffer 1: Marktsegment
Ziffer 2: Generation
Ziffer 3: Modellvariante
100% agree!
Zitat
Ab dem 8810 hat sich das dann schon geändert war erstmal unsystematisch.
Entweder verstehe ich Dich da falsch, oder sehe das etwas differenziert.
Das 8810 ist, bzw. war m. E. das erste Model aus dem Hause Nokia, welches als Zielgruppe die Designfreaks angesprochen hat. Denke, über die Features des Gerätes müssen wir nicht viele Worte verlieren. Bis auf den großen Speicher für Telefonkontakte hat es (auch für damalige Verhältnisse) ja wirklich nicht viel zu bieten, außer die zeitlos schöne Eleganz 
Nachfolgemodelle, 8850/90 und gefolgt von 8910 (und bald mit 'i') führen doch relativ konsequent die Line auch durch die Produkt Bezeichnung weiter. Oder?
-
Outing! Ich bin einer der PN'ler
Guten morgen BigBlue007 (guten morgen Pfeff),
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Dein Kollege übrigens scheint es auch ein wenig anders zu sehen als Du...
(vielleicht habe ich ihn aber auch nur falsch verstanden...
)
Denke mal der Kollege bin ich? Okay, dann oute ich mich mal ...
Nein, BigBlue007. Du hast mich und auch die PN richtig verstanden. Ich war und bin nach wie vor in diesem "Streit" objektiv, unvoreingenommen und neutral eingestellt. Die Intention meiner PN hast Du schon richtig verstanden. MG hat Dir durch den m. E. mehr als ungeschickten Beitrag zum Thema P800 eine Steilvorlage gegeben und wer Dich kennt weiß einzuschätzen, dass Du diese im allgemein nur allzu gerne aufnimmst ...
Das Thema: "wir haben Handy Marke xy evtl. ab morgen" ... "weitere Infos erhaltet Ihr" ... "wer will alles bestellen" ... "nur Vorkasse" erinnert mich doch sehr an einen anderern Hänler welcher ähnlich gestartet ist und sich dadurch nicht mit Ruhm bekleckert hat. (Denke einen Namen zu nennen ist hier mehr als überflüssig)
Just my 0,02 EUR.
Laubi
p. s. Pfeff & ich teilen uns zwar eine Homepage, jedoch (k)ein Gehirn d. h. wir können durchaus auch mal verschiedene Meinungen haben 
-
@ scherzkeks äh witzbold
Ich bin bestimmt der letzte der nicht für einen gepflegten Spaß zu haben ist. Jedoch sollte IMHO schon noch ein wenig Bezug auf das Thema genommen werden.
@ Fixl & me too.
die Gerätebezeichnung kommt mir ebenfalls sehr seltsam vor. Evtl. bringt ein Anruf bei der Nokia Hotline etwas?! Wir könnten ja mal fragen welche neue Modelle bald released werden. Denke die MA sollten die Typebbezeichnung schon aussprechen können 
Ich tendiere zu 61 00 (Sprich: Einundsechzignullnull)
-
Re: Re: P800
Zitat
Original geschrieben von mediagigant
Wie gesagt... morgen gibts Details und dann kann es jeder entscheiden...
hoffentlich bessere?!
Glaube es aber kaum ...