Marcus,
die Überschrift ist ja sehr kreativ (leider nicht sehr aussagekräftig) gewählt
Hört sich eher an wie das Ende von Quam ....
BTT.
Hatte "unser" John wieder mal den richtigen Riecher
Schade ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Marcus,
die Überschrift ist ja sehr kreativ (leider nicht sehr aussagekräftig) gewählt
Hört sich eher an wie das Ende von Quam ....
BTT.
Hatte "unser" John wieder mal den richtigen Riecher
Schade ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TimTorpedo
[B] Ich nutze seit 2Monaten diese Maus und bin damit sehr zufrieden.
Prima Link, TimTorpedo! Vielen Dank. 40 Schleifen ist schon etwas happig. Die Maus sieht allerdings auch gut aus. Mal schauen, ob noch ein paar Angebote reinkommen ![]()
n3o
das ist nicht nur 1/2 OT, das ist voll OT daher gleich Antwort per PN ...
Hallo zusammen,
habe mir kürzlich ein IBM Thinkpad zugelegt. Nach wochenlangem navigieren mittels TrackPoint suche ich jetzt mal eine komfortabelere Lösung, d. h. ich brauche eine Optical Maus (habe ich mir zumindest sagen lassen :D)
Habe bereits zwei ins Auge gefasst:
Model von Logitec
Model von Microsoft
Folgende Fragen:
a) Wer kann mir einen guten Preis machen?
b) gibt es zu den beiden o. g. gute (!) Alternativen?
Danke im voraus und Gruß,
Laubi
Re: Suche Noki 6610 mit D2 Upgrade
ZitatOriginal geschrieben von Helmut
Vodafone Fun Upgrade mit Nokia 6610
Du weißt schon, dass das Handy noch nicht released ist?!
ZitatVodafone Fun Upgrade mit Nokia 6310i
Dazu findest Du hier jede Menge.
Tipp: Schreib doch dann welche farbe Du beim 63er suchst ....
Bilder die Lust (auf mehr) machen?!

![]()
Re: hi Laubi
Hallo quasselstrippe,
ZitatOriginal geschrieben von quasselstrippe
bezüglich Dresscode ist dies auch sehr stark davon abhängig, ob Du von Nokia eingeladen wurdest oder nicht (VIP).
Ja & ja, d. h. ich bin definitiv ein VIP
Ernst beiseite, ist wirklich 'ne VIP Einladung, habe ja schließlich ein 8910 in midnight black. So genug geprozt ![]()
Du empfiehlst also edelen Zwirn? (By teh way: Aus Promis & Co. mache ich mir nichts, bin selbst schließlich prominent genug :cool: )
Laubi (LIB Laubi In Black)
Danke für die schnelle Antwort und auch für die Empfehlung, Hotdog! Denke auch die Kombination der verschiedenen Musikrichtungen kann bestimmt interessant werden. Interessieren würde es mich, wie es Dir (oder auch anderen) vom Publikum gefallen hat. Eher Business-Leute, gemischt, oder doch eher jüngere Semester? Empfehlung für Dress Code?
ZitatAber gehört das nicht eher ins Geplauder :confused:
Gute Frage, IMHO geht's ja schon um Nokia
sonst werden unsere Forenbeauftragte dies schon entsprechend verschieben ![]()
Hallo zusammen,
kurz und knapp: Ich kann für die Nokia Night of the Proms kostenlos 2 Karten erhalten. Jetzt zu meiner Frage, lohnt sich das, bzw. wer war schon mal da und kann mir von seinen Erlebnissen berichten?
Danke und Gruß,
Laubi
ohne (!) Wertung ...
Hersteller 'a', kupfert von Hersteller 'b' ab, der wieder von 'c' und 'c' richtet sich nach 'a' aus, usw usf. denke da kann sich kein Hersteller von freimachen! Ähnliche Vergleiche könnten auch beo PKW, Kleidung, uvm. vorgenommen werden ...
Just my 0,02 EUR. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Cheesy
Wieso können die kein Bluetooth einbauen??
Wir dann ggf. im 6100i verfügbar sein ... ![]()