ZitatOriginal geschrieben von Frank
@BB007 gerade du musst deine Klappe so weit aufreissen. Gerade du!?! :flop: Es ist eine Frechheit was du über Stefan wegen dem Treffen sagst. Es ist schon schwer wenn man nicht mehr im Mittelpunkt steht wie damals bei HK. Jaja das zehrt an den Nerven.
Meinst Du mit dem Mittelpunkt jetzt BB007?
BB007 ist einer der kompetentesten und wichtigsten User im Telekommunikationsbereich (Bezug Internet).
Wenn Kay nun "nicht mehr" im Mittelpunkt steht dann nur deshalb, weil er es so möchte.
Also kannst Du Stefan nur damit gemeint haben und es ist richtig
Stefan steht nun nicht mehr so im Mittelpunkt des Geschehens, weil HK heute nur noch ein Schatten seiner Selbst ist.
Des Weiteren waren es schon immer andere User, die die man als tragende Säulen des HK-Forums bezeichnen könnte.
ZitatAlles anzeigen
Carsten. PN Verkehr mit Dir habe ich bereits an den Nagel gehängt. Du antwortest auch nur sporadisch. Ws ging ums Treffen in Köln - hab ihn gefragt ob wir zusammen hochfahren da ich 20 km von ihm weg wohne - keine Antwort. Oder letztens als ich bei handy-profi.de (meine Seite) jeder Mod und Admin E-Mails mit Würmern bekam. 13 Stück bekam alleine ich. Das Profil des Absenders passte zu einem User hier. Ich fragte Carsten ob die E-Mail Addys zusammenpassen. Dann müsste man den User sofort sperren. Er kam dann mit Datenschutz und so einem Scheiss. Sorry aber in der Richtung sollten wir zusammenarbeiten. Carsten sollte erstmal seine achso grosse Adminüberheblich Funktion ablegen und auf den Boden der Tatsachen zurückkommen. Übrigens du hast mir auch schon nicht bei HK damals geantwortet. Ging auch um ein Treffen. Also wieso sollte ich DIR noch etwas schreiben. Muss das in Zukunft wohl öffentlich machen dass du meine PNs nicht einfach löschen kannst. Du bist bei mir unten durch und das ganz weit.
Leider sehen manche User bei einem Besuch im HK Forum ihr Gesicht dahin schwinden. Habt ihr Angst ihr werdet aus TT verbannt wenn ihr bei HK was postet? Oder dass ihr aus dieser ach so tollen Community ausgeschlossen werdet? (Sie ist imho nicht mehr das was sie mal war) Mich freuts natürlich immer mehr dass "alte" Hasen immer öfters im HK Forum stöbern und diese mit ihren qualifizierten Beiträgen unterstützen. Ich merke auch bei manchen grosse unzufriedenheit und kann nur hoffen dass diese HK Abklatsche ihre Klatsche noch bekommt. Ist ja lächerlich wie manche hier sich was vormachen und vorallem wie manche hier Herkules spielen. *kopfschüttel
Ich bin hier nicht als Mod von HK unterwegs sondern als ein User von TT. Ich lobe mir da noch HF. Das sind Mods und Admins die auf dem Boden geblieben sind.
Stefan. Dein Beitrag ist lächerlich. :flop: Ohne HK hätte TT so gut wie keine User.
Mir ist klar dass ich mir damit nicht viel Freunde gemacht habe. Aber die Leute die eh skeptisch gegenüber TT waren hoffe ich damit die Augen geöffnet zu haben.
Nun prügelt auf mich ein. Kann Kritik vertragen. Aber bleibt fair !!!
Sorry für OT. Musste aber mal raus. Beim nächsten Treffen wenn du auch kommst Carsten werden wir mal ein klares Wort miteinander reden.
@Franky-Booty: Ein Ansprechpartner wird man nicht Kraft seines Amtes ![]()
Und bzgl.
ZitatOder dass ihr aus dieser ach so tollen Community ausgeschlossen werdet?
HK-Abklatsch
Ich kann mich noch sehr gut an Beiträge aus HK von Dir erinnern, da hast Du selbiges über HK gesagt. Tja....manche Dinge ändern sich halt nie ![]()