Werbung OK - aber so ??

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    @BB007 gerade du musst deine Klappe so weit aufreissen. Gerade du!?! :flop: Es ist eine Frechheit was du über Stefan wegen dem Treffen sagst. Es ist schon schwer wenn man nicht mehr im Mittelpunkt steht wie damals bei HK. Jaja das zehrt an den Nerven.

Meinst Du mit dem Mittelpunkt jetzt BB007?

BB007 ist einer der kompetentesten und wichtigsten User im Telekommunikationsbereich (Bezug Internet).

Wenn Kay nun "nicht mehr" im Mittelpunkt steht dann nur deshalb, weil er es so möchte.

Also kannst Du Stefan nur damit gemeint haben und es ist richtig :) Stefan steht nun nicht mehr so im Mittelpunkt des Geschehens, weil HK heute nur noch ein Schatten seiner Selbst ist.

Des Weiteren waren es schon immer andere User, die die man als tragende Säulen des HK-Forums bezeichnen könnte.

@Franky-Booty: Ein Ansprechpartner wird man nicht Kraft seines Amtes :)

Und bzgl.

Zitat

Oder dass ihr aus dieser ach so tollen Community ausgeschlossen werdet?

HK-Abklatsch

Ich kann mich noch sehr gut an Beiträge aus HK von Dir erinnern, da hast Du selbiges über HK gesagt. Tja....manche Dinge ändern sich halt nie ;)

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Ich denke schon, daß er mich gemeint hat... :D

Frank: Es ist ja nun für jedermann sichtbar, daß ich mich schon seit längerer Zeit, insbes. was Tests angeht, etwas zurückhalte. Das liegt einfach daran, daß mir aus Berufs-, aber ganz ehrlich gesagt inzw. auch ein wenig aus Interessensgründen (isses schon soweit gekommen... :eek: ) etwas die Zeit und auch die Lust fehlt. Allerdings - wenn ich so zurückdenke, dann kann ich sicher ohne Übertreibung sagen, daß ich zu den "Dienstältesten" gehöre, quasi zu denen, die mit am längsten durchgehalten haben. Schau mal bei Euch auf HK ein Weilchen zurück, wer von den Leuten, die damals zu meinen Testerhochzeiten, heute überhaupt noch dabei sind, geschweige denn sich immer noch aktiv am fachlichen Geschehen beteiligt. Da kommt nicht viel mehr als eine Handvoll zusammen. Heiko hat also recht, wenn er sagt, daß das nun wirklich meine Entscheidung ist. Und wie jeder weiß - wenn ich mal das Bedürfnis habe, im Mittelpunkt zu stehen, finde ich sehr leicht einen Weg... ;) :D
    Wenn ich mir HK so anschaue, dann glaube ich zu erkennen, was Dein Problem ist: Wenn in einem Forum jeder zweite Thread im wesentlichen ein Dialog zwischen Admin(s) und Mods ist bzw. überhaupt auch erst von diesen eröffnet werden muß, dann kann das schon mal zu Frustausbrüchen führen. DAS zehrt an den Nerven. Aber tröste Dich - es kommen sicher auch wieder bessere Zeiten. Vielleicht nicht unbedingt dort, aber sie kommen... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Elefant: Bezüglich der (störenden) Musik in der Vodafone-Werbung war ich einer der Schreihälse und ich bleibe dabei: lauttönende und damit nervende Flashwerbung finde ich unter aller Sau! Wenn du das nicht so siehst ist das dein Bier - trotzdem ist genau dieses Forum für Anregung und Kritik da!

The rest:
    Irgendwie driftet dieser Thread langsam aber sicher ab und gerät immer mehr auf die persönliche Ebene. Ich frage euch: muß das wirklich sein? Ist dieser Thread, dieses Forum in einer solchen krassen Art dazu gedacht euch gegenseitig fertig und herunterzumachen? Sachlich ist das Ganze schon seit langem nicht mehr ...

just my 0.02 €

P.S: aufpoppende Werbebanner sind auch nicht so toll aber man kann besser damit leben als mit tönenden Flashanimationen ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Werbung - aber so ??

Frank: mach' Dich nicht weiter lächerlich mit diesen Vorwürfen!

Wenn Du unbedingt auf einen Rachefeldzug gegen die bösen Würmerversender gehen möchtest mach' es doch ganz offiziell und stell' Strafantrag! Einfach so hier mal User zu sperren weil Du angeblich Beweise hast ist doch wohl ein Witz - sind wir hier im Kindergarten?!? :flop:

Geh' am besten zurück in Dein Forum und mach' da, was Du am besten kannst... :p Hier öffentlich einen Privatkrieg auszutragen nur weil dieses Forum von Menschen aufgebaut worden ist, die Du nicht (mehr) sympatisch findest ist doch schlicht und einfach peinlich!

• Zitat

Er kam dann mit Datenschutz und so einem Scheiss. Sorry aber in der Richtung sollten wir zusammenarbeiten.

Oh je, Frank! Hoffe das Du dieses gequotete Zitat "nur" impulsiv geschrieben hast und das dies nicht Deine überzeugte Meinung ist .... :rolleyes:

Zum Rest Deines Beitrages: :(³

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Oh je, Frank! Hoffe das Du dieses gequotete Zitat "nur" impulsiv geschrieben hast und das dies nicht Deine überzeugte Meinung ist .... :rolleyes:

Zum Rest Deines Beitrages: :(³

Auch für dich nohmal Laubi. Das hab ich ein paar Beiträge weiter vorne schon gepostet:

Ich stempelte den Datenschutz nicht als scheiss ab sondern seine Aussage. Klar?

Datenschutz hat bei uns höchste Priorität. Und daran gibts nix zu rütteln. Aber bitte ich hoffe dass ihr nie Würmer von einem User hier geschickt bekommt. Mal sehn wie ihr dann reagiert. Tolle Einstellung!

• Franky-Booty schrieb:

Zitat

Carsten. PN Verkehr mit Dir habe ich bereits an den Nagel gehängt. Du antwortest auch nur sporadisch. Ws ging ums Treffen in Köln - hab ihn gefragt ob wir zusammen hochfahren da ich 20 km von ihm weg wohne - keine Antwort. Oder letztens als ich bei handy-profi.de (meine Seite) jeder Mod und Admin E-Mails mit Würmern bekam. 13 Stück bekam alleine ich. Das Profil des Absenders passte zu einem User hier. Ich fragte Carsten ob die E-Mail Addys zusammenpassen. Dann müsste man den User sofort sperren. Er kam dann mit Datenschutz und so einem Scheiss.

Sehr geehrter Herr Fritzenkötter, wie bereits unsere TT-User in mehreren Postings dargelegt haben, ist es schon ziemlich erschreckend, wie lachs Ihr mit dem Thema "Datenschutz" umzugehen scheint.

Dass wir auf Grundlage einer blossen Vermutung keine User sperren und schon gar keine Userdaten bekannt geben (wie beides von von Franky Booty erfragt), sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein.

Bei uns ist der Schutz der Userdaten eine Selbstverständlichkeit und nicht bloss

Zitat

so einem Scheiss

Mit freundlichen Grüßen

Dein TT-Team

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• So kenne ich euch. Alles überlesen und suchen wo man was zerpflücken kann und darauf rumhacken. Ich sage es nun zum dritten mal:

Ich stempelte den Datenschutz nicht als scheiss ab sondern seine Aussage. Klar?

Datenschutz hat bei uns höchste Priorität. Und daran gibts nix zu rütteln. Aber bitte ich hoffe dass ihr nie Würmer von einem User hier geschickt bekommt. Mal sehn wie ihr dann reagiert. Tolle Einstellung!

Ich wollte keine Daten oder sonst was. Sondern eine Reaktion von Cartsen. Ist das denn so schwer zu verstehn.

:confused:

• Liebesentzug?

Zitat

Ich wollte keine Daten oder sonst was. Sondern eine Reaktion von Cartsen.

Aha, jetzt kommen wir dem Motiv Deiner Posting-Welle ja auf die Spur: zurückgewiesener & auf Liebesentzug :D

Naja, war ein kleiner Spass - aber unter Strich find' ich diese Diskussion nur noch peinlich und völlig sinnlos! Lasst sie doch einfach mit dem oben stehenden Posting enden, es ist ja sowieso bloss die x-te Wiederholung :D

• Lieber Frank,
    ich gehe nun ein letztes Mal auf Deine Vorwürfe ein, da sie Dich wirklich sehr zu beschäftigen scheinen, obwohl das Thema hier IMHO extrem offtopic ist.
    Du hast von irgendjemanden diverse Mails mit Würmern bekommen und hast aufgrund der Absenderadresse vermutet, dass der Urheber ein TT-User ist.
    Wenn Du Dich mal ein wenig mit diesen Würmern befasst und Recherchen betreibst, wirst Du feststellen, dass der (offensichtliche) Absender in den seltensten Fällen überhaupt etwas damit zu tun hat geschweige denn davon weiss.
    Und aufgrund solcher Vermutungen Mail-Adressen und IPs von TT-Usern herauszugeben, ist wie bereits mehrfach gesagt vollkommen indiskutabel.
    Solltest Du noch immer der Meinung sein, dass Deine Vermutung korrekt ist, gibt es nur einen Weg, dies durchzusetzen, und dieser wurde auch schon genannt: Erstatte Anzeige.

Ansonsten bitte ich doch sehr, langsam wieder zum Thema zurückzukehren, welches (nur zur Erinnerung) lautet: Werbung bei TT.
    Nicht "Grabenkämpfe" oder "Persönliche Abrechnung aufgrund subjektiver Flatulenzen".

Danke, denn ich bin mir sicher, die meisten unserer User interessiert das "einem Scheiss".

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!