Beiträge von Laubi
-
-
Hallo zusammen,
bitte wirklich "nur" Top Nummern, nach dem u. g. Schema anbieten:
01 71 - a aa aa aa
01 71 - a bb bb bb
01 71 - a ba ba ba
01 71 - a bb aa bb
01 71 - a bb bc cc
01 71 - a bb cc ddo. ä.
Egal, ob T-Mobile oder Service Providerkarte(n).
Am liebsten natürlich, wenn sich die Ziffern '1', '0' und '7' in der Rufnummer wiederfinden. Übernahmeauftrag PrePaid ist Bedingung.
Bei interessanten Angeboten, bin ich selbstverständlich auch nicht geizig! Kontakt gerne per PN, oder E-Mail an laubi[at]handykoelsch.de
Besten Dank vorab und viele Grüße
DarrenPS: Bitte keine anderen Vorwahlen oder 08/15 Nummern anbieten.
-
Zitat
Original geschrieben von jd_cort
[...] aber ist nicht gerade Unterhaltungselektronik, dazu zähle ich auch Mobiltelefone, einem extremen Preisverfall unterworfen?Ja.
ZitatLohnt sich das - ich meine das Geld dafür will ja erst mal wieder(!) verdient werden bzw. überhaupt zur Verfügung stehen.
Kann/muss/sollte jeder für sich entscheiden.
ZitatIch glaube richtig begründen kann man dieses "must have Gefühl" nicht, egal ob IPhone & Co
Jein.

Ein Pauschalbegründung gibt es auch nicht. Hängt von den Kaufmotiven ab ... diese sind jedoch verschieden.Cheers
Laubi -
"Je mehr Verbote und Einschränkungen, desto ärmer ist ein Volk. Je mehr Gesetzte und Vorschriften, desto mehr Diebe und Räuber gibt es."
[small]Aus: Lew Kopolew: Tröste meine Trauer[/small]

Heiter und herzlich
Laubi -
Zitat
Original geschrieben von orschomat
[...] Der Unterschied: es gibt sicher auch Leute, die sich mit der Materie auskennen und nicht wie ich in dem Fall 4-5 Stunden recherchieren müssten, ohne zu wissen, ob sie alles erwischt und richtig verstanden haben. [...]"Ich arbeite nach dem Prinzip, daß man niemals etwas selbst tun soll,
was jemand anderes für einen erledigen kann."
[small]- John Davison Rockefeller (1839-1937), amerik. Großindustrieller [/small]
Noch mal flott BTT: Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 123.000 für "iphone FAQ". (0,08 Sekunden)
Heiter und herzlich
Laubi -
Zitat
Original geschrieben von aerox99
Google war mehr oder weniger erfolgreich. VIele Mac User haben sich darüber beschwert, dass es keine Mac Version von Pokerstars.com gibt.Bin auch seit Jahren Mac User, jedoch Texas Hold'em Newbie. Habe jedoch gehört, dass viele Macianer http://www.macpokeronline.com nutzen.
Muss mal chico fragen, der ist ebenfalls mit dem Mac unterwegs und im Poker Fieber.
Cheers
Laubi -
[Off Topic]
ZitatOriginal geschrieben von arniebirdy
Laubi: Warst Du zufällig bei Gerald (dem Ami mit der chinesischen Frau ?)
Nein, ich war bei Gerald (dem Ami mit der japanischen Frau!)

Heiter und herzlich
Laubi[/Off Topic]
-
Re: Re: Re: Iphone und Online Poker?
ZitatOriginal geschrieben von keinuser
Jetzt stelle ich mir direkt vor ich habe ein iPhone und muss jetzt solange die ganzen Webseiten durchprobieren bis ich (...)... folgenden Tipp beherzige:

Just kidding.

Ernst beiseite: Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 366.000 für online poker mac ohne download. (0,20 Sekunden)
Heiter und herzlich
Laubi -
Hallo zusammen,
- iPhone 8 GB, verschweißt
- eBay.de
- 600,- €
- Abgeholt in BO (ca. 30 km Fahrtstrecke)wer nicht warten kann, zahlt halt den einen oder anderen € mehr. Das Gerät ist m. E. jedoch jeden Cent wert.
Cheers
Laubi -