Beiträge von Laubi
-
-
-
-
-
Hallo zusammen,
sollte sich jemand von dem o. g. trennen wollen, freue ich mich über ein Angebot per PN, oder E-Mail: laubi at handykoelsch.de
Gerät sollte technisch und optisch einwandfrei sein. Bitte keine Geräte anbieten, die Hardware-Unlocked worden sind.
Preisvorstellung: ~ 550,- €
Freue mich über Angebote

Thx in advance und Cheers
Laubi -
-
Zitat
Original geschrieben von moneypenny
Wenn ich diese vermutliche iPhone-Mißgeburt sehe, und den Wirbel einiger Freaks, schäme ich mich fast etwas dafür, zur Mac-Gemeinde zu gehören.
Tja, ich antworte mal mit Zeilen, die es m. E. auf den Punkt bringen:
ZitatAlles anzeigen(...)
Eine Frage des Geschmacks
Die Idee wird im Design verwirklicht. Und Design ist natürlich auch eine Frage des Geschmacks. Wer bei Steve Jobs Vorführung im Januar keine Tränen in den Augen hatte und feuchten Hände bekam, wird sich vermutlich in das iPhone auch nicht verlieben, wenn er es nun endlich selbst in der Praxis testen kann. Doch wer schon Erfahrung mit Apple-Produkten gesammelt hat und deswegen ein treuer Fan geworden ist, wird vermutlich auch vom iPhone überzeugt sein. Apple präsentiert abermals eine Bedienoberfläche, die intuitiver nicht sein kann.
(...)
Berechtigte Arroganz
Im Gegensatz zu Geräten von anderen Herstellern quält man sich bei Apple nicht beim Umgang mit ihnen. Die Produkte sind auch immer ein Spielzeug, dessen Bedienung aber nie zwecklos ist. Es ist fast so wie bei Fußballfans: Viele wussten es zu schätzen, wenn Zinedine Zidane einen Übersteiger gemacht hat, um den entscheidenden Schritt zum Tor zu machen, und haben kein Verständnis für die Dribbelei eines Cristiano Ronaldo, der sich dadurch weder einen Vorteil noch Platz verschafft.
Apple-Fans wird häufig vorgeworfen, sie seien arrogant und behandelten ihren Computer, MP3-Spieler oder ihr Notebook wie Heiligtümer. Ja, das stimmt wohl und es ist verständlich, dass so ein Verhalten auch enervierend sein kann. Aber die meisten tun dies, weil sie von den Produkten selten enttäuscht wurden. Sie sehen gut aus, funktionieren immer, lassen sich intuitiv bedienen. Und sie machen vor allen Dingen Spaß. Da darf man schon mal arrogant sein, wenn man demnächst ein iPhone in der Tasche hat.
[small]faz.net / Text: @made [/small]
Cheers
Laubi -
OT
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Stimmt, vielleicht sollte man sich noch schnell Vollzeit bei Apple bewerben
Wird zeitlich knapp:

Heiter und herzlich
Laubi -
Zitat
Original geschrieben von efteris23
[...] Was kann das Ding eigentlich außer Mp3 und Telefonieren? [...]Eine Menge:
[small]Quelle[/small]

Wenn DEIN persönlich Bedarf, bzw. Deine Anforderung nicht erfüllt ist, dann ist das halt so. Hat ja jeder bekanntlich andere Primärbedürfnisse. Daher kann ich Deine Frage:
ZitatHält Apple uns für Blöd? :confused:
nicht nachvollziehen. Zumal die Version für den EU Markt erst in Q IV vorgestellt wird.
Beste Grüße
Laubi -
Zitat
Original geschrieben von emundem
Hab gehört es gibt keine Möglichkeit der Speicherkartenerweiterung. (...)Das stimmt.
ZitatIrgendwie arm ...
Irgendwie Ansichtssache. 4 GB, bzw. 8 GB ist ja für ein Mobiles Gerät nicht gerade wenig. Soll ja nicht den
PCähm Mac zu Hause ersetzen.
Heiter und herzlich
Laubi