-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
[...] Für mich hat es sich damit endgültig erledigt, aber ich gehe mal davon aus, daß die Zielgruppe das Gerät trotzdem blind kaufen und begeistert sein wird
[...]
Lt. SPON sind ja 19 Millionen (!) Amerikaner am iPhone interessiert. Würde ich in den USA leben, hätte ich heute bestimmt auch mein Zelt vor einem Apple oder AT&T Store aufgeschlagen. 
D. h. "blind" kaufen? Ja. Begeistert sein? Mal sehen ...
Freut mich, dass es offensichtlich mit VF kommt - wenn die Info von praetorianer stimmt - bin ab August upgradefähig. 
Heiter und herzlich
Laubi
-
Ups, ist schon ein 'Broken':

[small]Quelle: Christopher Capozziello for The New York Times [/small]
In diesem Sinne, halte ich es mit David Pogue:
Zitat
"So yes, the iPhone is amazing. But no, it’s not perfect."
Heiter und herzlich
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
[...] Sehr schöner Name, vor allem die Schreibweise gefällt mir.
Ich hab' zuerst an einen Buchstabendreher gedacht: Micha. 
Herzlichen Glückwunsch, Christin & Gunn! Wilkommen auf der Welt, Micah!
[small]Sorry, dass ich etwas spät(er) dran bin. Bin nicht mehr sooo aktiv bei TT - meist 'nur' noch im iPhone Thread. [/small]
Beste Grüße
Darren
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Das mit dem "kleiner machen" hätte dann aber 2 Nachteile- zum einen wäre die Touchscreen-Tastatur ja dann auch kliener, was dem Bedienungskomfort wohl nicht zuträglich wäre und das gesamte Display würde natürlich auch kleiner ausfallen.
Ähm, ja, stimmt! Ist ja auch logisch, oder? 
Hätte jedoch auch zwei Vorteile: Paßt besser in die rechte und linke Hosentasche. 
SCNR
Heiter und herzlich
Laubi
-
Hm, ein wenig kleiner würde mir ggf. auch gefallen ... kann mir jedoch nicht (!) vorstellen, dass Apple falsche Daten auf der Page läßt:

Cheers
Laubi
PS: Danke für den Link zum Video, wi04k, hab' ich gestern noch runtergeladen und geschaut. Prima kleine Keynote.

-
Bitte abstimmen:
[ ] iPhone ist von den Dimensionen geschrumpft
[ ] Die Hand des "Modelles" ist einfach größer ...

-
Zitat
Original geschrieben von Macgerhard
Außer, die Tests stehen in der Connect ...

Nun ja, ich bezeichne diese ja auch gerne hin und wieder mal liebevoll als Handybild. Auch wenn ich kein ständiger Leser und nicht immer von den Tests & Co. begeistert bin, gibt es doch m. E. keine Alternative in den Print Medien. Zudem ist der Herr Jodeleit doch ein wirklich guter Tester ... vor allem mit einem sehr knackigen Schreibstil - bis auf einen Test eines Vertu (afair Ascent), fand ich seine Tests immer spritzig und infromativ.
Nur noch 7 Tage ... dann sind wir schlauer; zumindest was den US Markt betrifft. Die ersten schlagen bestimmt bald ihre Zelte vor den AT&T Stores auf. 
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
[...] Vielleicht kann man die Sammlung ja trotzdem fortsetzen, damit hier nicht jeder einzeln nachfragen muss... 
Gerne:
http://www.telefon-treff.de/sh…91&highlight=gehaltscheck [small]By the way: Der erste Treffer in der Suche nach "Gehaltscheck".[/small]
http://www.telefon-treff.de/sh…88&highlight=gehaltscheck
http://www.telefon-treff.de/sh…97&highlight=gehaltscheck

SCNR
Heiter und herzlich
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Farbe ist mittlerweile eher so der Quasi-Standart, aber wie schon gesagt, lieber ein gutes S/W als ein schlechter Farbbild.
Stimmt. Genau so gilt: Besser ein gutes Farbbild, als ein schlechtes in S/W.

Ernst beiseite:
Zitat
Ich würde einen guten Fotografen suchen und mir anhand seiner Referenzen beraten lassen was er dir empfielt. Das Foto sollte auch zu der Bewerbung passen.
So wird's gemacht und bin in meinem Bekanntenkreis fündig geworden.
Um den Bogen wieder auf's Topic zu lenken: Dieser ist auch bei XING aktiv.
Beste Grüße
Laubi
-
Mal wieder BBT mit ein paar NEWS Links:
uvm.