-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Meinst Du mit Übergänge z. B. das linke Ohr? [...]
Ja, z. B.! Zudem wirke ich auf dem Bild ziemlich blass; obwohl ich doch eine recht gesunde Hautfarbe habe. Hier mal im Vergleich mit Laubine jun.:

[small]Zum vergrößern klicken.[/small]
Ich fasse dann noch mal zusammen, was ich im neuen Bild umsetzen mag:
- Anzug
- Krawatte
- Rasur

- Hochformat
- Gescheite Kopfhaltung

- Weniger grinsen
- Ggf. neue Frisur
S/W ist aber okay, oder würdet Ihr Farbe bevorzugen?
Für XING hab' ich es vorerst drin gelassen. Möchte jetzt nicht zu weit OT werden; bzgl. ggf. mal anstehender Bewerbungsbilder würde ich mich dann an folgendes Thema anhängen: http://www.telefon-treff.de/sh…26&highlight=Bewerbung%2A
Danke und Gruß
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von goshya
@ laubi etc.
Lesen ist zwar toll, aber Gehirn einschalten auch nicht schlecht. 
Richtig. Lasse(n) Dir da gerne den Vortritt. 
Zitat
Das iPhone wird in China produziert und es gibt wohl kaum ein Podukt, dass es hier nicht zu kaufen gibt, unabhaengig davon, ob das Teil nur in den USA oder am Nordpol verkauft werden darf.
Stimmt. In China kannst Du wirklich alles (!) kaufen. Ich mag halt lieber Originale.
Zitat
Also an die Leute, die sich etwas auskennen (was hier wohl auch immer seltener wird):
Findest Du?
Ich bin der Meinung, dass ~ 90% der TT-User sich wirklich gut auskennen. Evtl. findest Du sogar jemanden, der Dir diese Frage:
Zitat
Wo an der Ostkueste von China kann man am guenstigsten kaufen? Hongkong? Shanghai?
beantworten kann. Mich würd's wundern, da aktuell ja noch nicht einmal klar ist, ob das Device mit einer anderen Karte als der von AT&T betrieben werden kann. Aber da sind wir schon wieder beim Thema lesen.
Wünsche Dir eine gute Reise und warte gespannt auf den Test des iPhone [small]Klon[/small]!
Heiter und herzlich
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von dero
Viel wichtiger als die Akkulaufzeit finde ich die Funktionalität des Phones getreu dem Motto:
"One for all"
Auch wenn das Video jetzt bereits locker zum 5. Mal gepostet wurde, liefert es doch eine gute Überleitung zu folgendem Thema: Apple says iPhone to access YouTube content
:top:
Cheers
Laubi
-
Danke für Euer Feedback, Jungs!
Werde mit dem Bild und Gesichtsausdruck[small]*[/small] auch nicht so richtig warm. Denke, ich mache mal neue in s/w, jedoch mit Anzug, Krawatte, Hochformat (oder ggf. quadartisch) und ohne grinsen.
Eine Bewerbung steht aktuell nicht an ... aber man(n) weiß ja nie im TK Markt ist ja immer viel Bewegung. 
[small]* Die Fotografin hat mich immer so zurecht gerückt und ich dachte, ich lege mein Schicksal mal in professionelle Hände. Die Webseite: http://www.sarahkoska.com/ sah ja vielversprechend aus und der Preis war in Ordnung. Das Eergbnis stellt mich jedoch nicht zufrieden ... denke zudem, dass die shwarz/weiß Übergänge zu drastisch sind und nicht fließend, zudem finde ich, dass für ein Profilbild zu viel von Hemd, bzw. Oberkörper fehlt. [/small]
Beste Grüße
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von goshya
[...] Habt ihr da irgendwelche Tips, Webseiten? [...]
Ja, einen Tipp habe ich: Dieses Thema lesen. Dann hättest Du erfahren, dass das iPhone in neun Tagen vorgestellt wird und vorerst exklusiv in den USA über AT&T vermarktet wird. 
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von John
(...) ich habe noch die Sub LV - neu - falls Du jemanden kennst
(...)
Nicht wirklich ... in meinem Bekanntenkreis trägt keiner mehr grüne Lünetten; auch nicht zum LP. Good luck. 
edit:
Habe mal für XING und ggf. mal anstehende Bewerbungen 'professionelle' Bilder machen lassen. Bin jedoch nicht sooo begeistert:
[Bild gelöscht]
[small]Zum vergrößern bitte klicken.[/small]
War wohl auch ein Fehler von mir ... dachte, ein paar Bartstopeln wirken bei 'nem S/W Bild gut; scheint mir jedoch (jetzt) nicht mehr so passend. Neben dem blöden grinsen (mein Fehler!), finde ich, dass es auch nicht so ein klassisches Profil-Bild ist. Da müßte doch mehr vom Oberkörper drauf sein, oder?
Was denkt Ihr - nehmen, oder besser neu machen lassen?
Problem: Ich bin nicht wirklich fotogen - außer bei spontanen Party-Pics; aber die kann ich nicht nehmen.

Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Man benutzt ja auch nicht ein Wort bei der Suche, in dem von mir geschilderten Fall.
Das ist, bzw. war mir schon klar. Hätte ggf. mal einen Smilie dazu packen sollen. Habe ja selbst bereits eine kleine Linkliste erstellt; aus der hervorgeht, dass ich den google Alert: iPhone aboniert habe. 
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
(...) Mal google benutzen (...)
Besser nicht. Die Suche nach "iPhone" kann schon mal mehr als 72 Millionen (!) Treffer liefern.
Einer der witzigsten ist m. E. folgender: [URL=http://magazine.web.de/de/themen/finanzen/wirtschaft/unternehmen/4168084-Trubel-um-iPhone-in-USA-verschafft-Apple-Gratis-Werbung,cc=000005549900041680841gxwkD.html]Trubel um iPhone in USA verschafft Apple Gratis-Werbung[/URL]
Dort wird folgendes Modell:

so betitelt: "Kultobjekt "iPhone" © dpa" 
Aktuell kopiert eine Seite von der anderen ... mehr als Gerüchte und Halbwahrheiten kommen jedoch nicht rum.
Hab' jetzt jedoch keine Zeit mehr. Muss noch flott eine Konkurenzseite zu http://www.buymeaniphone.com/ ins Web stellen. Hoffe, ich finde ebenfalls genug Spender. 
Heiter und herzlich
Laubi
-
Zitat
(...) Wie auch immer, wenn ich mal wieder jemanden bei ASW einladen darf, denke ich an Dich mein Lieber Darren! (das mit der rlx zum LP wird unmöglich sein) (...)
Vielen herzlichen Dank, John!
BTW: LP scheint wirklich [small](fast)[/small] unmöglich. Werde jedoch für die 'D' keinesfalls round about 30% mehr zahlen. Muss mich daher mit der Sub Date begnügen. 
Mit bestem Gruß
Darren
-
Zitat
Classic 
Was hat das denn mit Wein zu tun. :confused: