Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Und ganz wichtig:
    WARTEN WIR DIE TESTS DER SERIENGERÄTE AB - DANN HABEN WIR VERLÄSSLICHE WERTE

Außer, die Tests stehen in der Connect ... :D :D :D

Gerhard

• Zitat

Original geschrieben von Macgerhard

Außer, die Tests stehen in der Connect ... :D :D :D

Nun ja, ich bezeichne diese ja auch gerne hin und wieder mal liebevoll als Handybild. Auch wenn ich kein ständiger Leser und nicht immer von den Tests & Co. begeistert bin, gibt es doch m. E. keine Alternative in den Print Medien. Zudem ist der Herr Jodeleit doch ein wirklich guter Tester ... vor allem mit einem sehr knackigen Schreibstil - bis auf einen Test eines Vertu (afair Ascent), fand ich seine Tests immer spritzig und infromativ.

Nur noch 7 Tage ... dann sind wir schlauer; zumindest was den US Markt betrifft. Die ersten schlagen bestimmt bald ihre Zelte vor den AT&T Stores auf. ;)

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Bitte abstimmen:

[ ] iPhone ist von den Dimensionen geschrumpft
    [ ] Die Hand des "Modelles" ist einfach größer ...

• Sehr gute Frage... würde mich aber sehr wundern, wenn sie an den Dimensionen etwas nach der Vorführung ändern.
    Das zieht ja einen riesigen Rattenschwanz mit sich. Der Akku muß kleiner sein, das Display ebenfalls... allein diese Änderungen würden sich IMHO nicht sonderlich lohnen, denn ich denke die Serienproduktion ging nach der Vorstellung recht flott los.
    Es sei denn sie haben einen ersten Prototypen gezeigt, während die Entwicklung schon für die kleinere Modell fast abgeschlossen, aber noch kein Prototyp zur Vorstellung verfügbar war.

• Anhand des Videos würde ich sagen die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. ;)

Besonders cool find ich die Funktion "Slide to power off". :cool:

• Mir kommt das Iphone erstaunlich klein vor in dem Video. Ich hatte es mir viel größer vorgestellt und bin von der Größe jetzt mehr als positiv überrascht. =)

• Bin mir ziemlich sicher das es kleiner geworden ist. Zumindestens nach den beiden Fotos zu urteilen. Ich würde sogar sagen das die linke Hand größer als die rechte ist.
    Von den Proportionen gefällt es rechts mehr...
    Olli

Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

• Hm, ein wenig kleiner würde mir ggf. auch gefallen ... kann mir jedoch nicht (!) vorstellen, dass Apple falsche Daten auf der Page läßt:

Cheers
    Laubi

PS: Danke für den Link zum Video, wi04k, hab' ich gestern noch runtergeladen und geschaut. Prima kleine Keynote.

;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!