Beiträge von Laubi

absolut unglaublich ... Nokia = Innovation³ alle anderen Hersteller sollte sich daran ein Beispiel nehmen. Danke für den Link, chico :top:

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ich halte das einfach für viel zu viel Arbeit, weil man die Daten immer wieder ändern müßte.

Ich halte das für Sissifuß-Arbeit ;) denke das genannte Beispiel und diverse Beiträge, bzw. Themen im Nokia unterstreichen die Argumentation von Chris.

Stephan,

Zitat

Original geschrieben von Stephan I.
    [...] Ich würde einfach bei E+ kündigen und sofort wieder abschließen bei denen...

Nur kannst/ könntest Du mit Deiner Methode Deine Rufnummer nicht behalten ... Würdest Du zu einem Provider wechseln und damit MNP nuzten, schlägst Du m. E. zwei Fliegen mit einer Klappe:

a) Du behältst Deine Nummer!
    b) Du bekommst das Handy für 1 €

:rolleyes:

@ Heiko,
    bis Weihnachten ist wohl aufgrund dieser Aussage:

Zitat

Meine Kündigungsfrist läuft noch 2 Wochen

keine gute Idee ;)

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    8910i (Farbdisplay?) = rein spekulativ ;)

IMHO mehr als spekulativ :rolleyes: wenn wir uns mal in Erinnerung rufen wie die 88xx Serie sich mit Nachfolgern Zeit gelassen hat, z. B. vom 8810 zu den Modellen 8850/ 8890 und dann 8855 und 8910 denke ich das ein Relase dieser Produktklasse noch lange (!) nicht vor der Tür stehen wird ...

Zitat

Original geschrieben von Dr. Mabuse
    [...]
    habe eben auf einer Händerseite gesehen, dass das 6610 um SFr. 100.- günstiger gehandelt wird in der Schweiz als das 7210. Lässt das den Verdacht zu, dass wieder die Kopfhörer fehlen? [...]

Gut möglich, wäre dann evtl. wie damals 8310 vs 6510 :(

Danke für die Info ...

:) Laubi

Zitat

Original geschrieben von Stephan I.
    [...] Keiner? [...]

Wieso bist Du von dem Gedanken:

Zitat

OK, wenn das nicht geht, werde ich wohl meine alte Nummer opfern und neu abschließen. Meine Kündigungsfrist läuft noch 2 Wochen.

abgekommen? Ist nicht sogar Wechsel aufgrund von MNP möglich? D. h. Nummer behalten (!) Anbieter wechseln und zusätzlich günstiges Upgrade?!

:rolleyes: Laubi

Besser spät, als nie ...

... frei nach o. g. Motto, möchte ich mich ganz herzlich auch bei den Nachzüglern: Lulubaby, indana1212 & Brainstorm bedanken.

Ein riesengroßes Dankeschön erneut an mein "Lieblingskollegin", für das schöne Präsent :top: