absolut unglaublich ... Nokia = Innovation³ alle anderen Hersteller sollte sich daran ein Beispiel nehmen. Danke für den Link, chico :top:
Beiträge von Laubi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
[...]
Wohl eher Franz- Joseph- Hand!
[...]Der Herr Moderator belieben zu scherzen

Also g**gle.de hat das so ausgeschmissen

-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Ich halte das einfach für viel zu viel Arbeit, weil man die Daten immer wieder ändern müßte.Ich halte das für Sissifuß-Arbeit
denke das genannte Beispiel und diverse Beiträge, bzw. Themen im Nokia unterstreichen die Argumentation von Chris. -
Stephan,
ZitatOriginal geschrieben von Stephan I.
[...] Ich würde einfach bei E+ kündigen und sofort wieder abschließen bei denen...Nur kannst/ könntest Du mit Deiner Methode Deine Rufnummer nicht behalten ... Würdest Du zu einem Provider wechseln und damit MNP nuzten, schlägst Du m. E. zwei Fliegen mit einer Klappe:
a) Du behältst Deine Nummer!
b) Du bekommst das Handy für 1 €
@ Heiko,
bis Weihnachten ist wohl aufgrund dieser Aussage:ZitatMeine Kündigungsfrist läuft noch 2 Wochen
keine gute Idee

-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
8910i (Farbdisplay?) = rein spekulativ
IMHO mehr als spekulativ
wenn wir uns mal in Erinnerung rufen wie die 88xx Serie sich mit Nachfolgern Zeit gelassen hat, z. B. vom 8810 zu den Modellen 8850/ 8890 und dann 8855 und 8910 denke ich das ein Relase dieser Produktklasse noch lange (!) nicht vor der Tür stehen wird ... -
Zitat
Original geschrieben von Dr. Mabuse
[...]
habe eben auf einer Händerseite gesehen, dass das 6610 um SFr. 100.- günstiger gehandelt wird in der Schweiz als das 7210. Lässt das den Verdacht zu, dass wieder die Kopfhörer fehlen? [...]Gut möglich, wäre dann evtl. wie damals 8310 vs 6510

Danke für die Info ...
Laubi -
Zitat
Original geschrieben von Stephan I.
[...] Keiner? [...]Wieso bist Du von dem Gedanken:
ZitatOK, wenn das nicht geht, werde ich wohl meine alte Nummer opfern und neu abschließen. Meine Kündigungsfrist läuft noch 2 Wochen.
abgekommen? Ist nicht sogar Wechsel aufgrund von MNP möglich? D. h. Nummer behalten (!) Anbieter wechseln und zusätzlich günstiges Upgrade?!
Laubi -
Besser spät, als nie ...
... frei nach o. g. Motto, möchte ich mich ganz herzlich auch bei den Nachzüglern: Lulubaby, indana1212 & Brainstorm bedanken.
Ein riesengroßes Dankeschön erneut an mein "Lieblingskollegin", für das schöne Präsent :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Heiko Schulz
[...] Gute Idee, wah?
[...]Spitzen Idee, denke für Dich wird's dann ebenfalls nicht ganz billig
Ach ja, danke für den Glückwunsch! -
Re: Re: Kaum zu glauben, aber wahr ...
ZitatOriginal geschrieben von Heiko Schulz
[...]
Hatte ich überhaupt eine faire Chance, hier nein zu sagen? [...]Nein, Heiko. Nicht die geringste