Es gibt auch sinnvolle 'me too' Postings ...
& ![]()
Laubi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt auch sinnvolle 'me too' Postings ...
& ![]()
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Werner
[...] Muß ich wohl weiter suchen.
Häppy Börsday Julian!

In diesem Sinne,
Laubi
Hallo Christian,
wünsche Dir einen tollen Tag! Schön, dass ich mich so schnell revanchieren kann ![]()
Viele Grüße,
Laubi
Auch hier wiederum einen herzliches Danke für die erstklassigen Bilder, loha! Du machst es mir wirklich nicht leicht, bin sehr am schwanken, ob ich mich für das 6800 oder 6100 entscheiden soll, bzw. werde ... ![]()
Vielen, vielen Dank für die traumhaft schöne Fotos die mir Lust auf mehr machen. Im Gegensatz zu Chevignon, machen mir die LIVE Pics, nach den Pressefotos auf jeden Fall Lust auf mehr.
Bis dahin schließe ich mich me too. an: Auch für mich ein "Must have"!!
:top:
Ach hier, zeigt sich wieder
ZitatOriginal geschrieben von 33xxFreak
Ja pfui ist das 6800 häßlich!!
wie verschieden Geschmäcker doch sein können ...
IMHO macht Nokia beim 6800 (in rasanter Geschwindigkeit!) weiter wo sie bereits mit dem 7650 angefangen haben. Neu, schön, innovativ, einfach unglaublich ...
Mit dem Wurf der "verscheidenen" Geräte hat Nokia nicht nur den Hersteller Olym alleine für sich, nein - alle (!) anderen Hersteller werden am Fuße des Berges bereits abgeschüttelt ![]()
Wenn schon OT, dann aber richtig ...
Oh man, hatte gestern wirklich einen (oder mehrere ;)) Drinks zu viel!
Danke, Chris for helping. Danke, Jopi for joking ![]()
Modelle, mit einer Typenbezeichnung ...
... < 6xxx haben hier im Beitrag nichts verloren ![]()
Super Link, chico. Vielen Dank!!
Laubi
Warum so viele ...
... ":mad:" Smilys die Herren? Gut, die Nachfolger kommen zwar z. Zt. in rasanter Geschwindigkeit, jedoch lieber so, als bei anderen Hersteller monatelang über Prototypen & Co. diskutieren, oder? ![]()
Ach ja, das 7250 ist wie bereits das 7210 desingmäßig nicht mein Favorit, evtl. lesen wir uns gleich noch im 6800 Thread ![]()