-
Jeder Jeck ist anders, oder ...
... macht doch was Ihr wollt.
Wer Lust & Laune hat 50 Handys mitzunehmen soll dies doch tun. Wer nicht, der nicht. Ich persönlich halte es jedoch ebenfalls wie Jopi und werde "nur" mit einem Handy kommen. By the way: Ich habe z. Zt. eh nur zwei 
Also ich freu' mich auf "meine" Kölner Fründe und auch darauf diverse andere Mitglieder dieser Community endlich mal kennenzulernen und zu schauen, wie die Person hinter dem Nick ist
und vor allem im "Real Life" ist ...
-
Die Internetweltherrschaft steht vor der Tür - und keiner wird es mitbekommen!!!
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
[...] Vielleicht solltet ihr nochmal richtig durchzählen [...]
Danke für den Tipp, DUSA! Das haben wir getan. Die Moderatoren die zum Zeitpunkt des TTT online sind waren käuflich ähm ich meine von der Promotion Idee schlichtweg begeistert. By the way: Gerüchten zufolge sollen User mit Schlepptops im Bankers auftauchen ...
:top:
-
Ups

-
Hallo muellix,
Zitat
Original geschrieben von muellix
[...] ich finds schon ok, wenn ihr 60€ die stunde für telefonsex bietet [...]
Dürfen wir das als Bewerbung verstehen?
Bitte überweise die 60 € dann per Paybox an die bekannte(n) Nummer(n) 
In diesem Sinne,
Laubi
Bitte bleibt uns gewogen. Das Release Datum steht kurz bevor 
-
Evtl. hilft Dir die gute alte Suche weiter?!
Ich hab' nach Eingabe von: "Kalender AND 7650" 35 Themen gefunden 
-
Ich wußte gleich, dass mich das Design 'etwas' an das 8250 erinnert ...
... hier im direkten Vergleich: 6800 & 8250 Quelle: http://www.threegmobile.net/

-
Oh, take a look the moderators ar joking ...
Jopi, what about giving your girlfriend this link: http://www.shopping-in-cologne.de/ then she can buy lots of things online and you can visit colognephone when you are in the city ... 
Zitat
just weare your oldest throusers and shoes..women likes to go
shopping with guys, who are wearing old crap like this
good idea! Heiko 
Yours sincerly,
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von nowa
Metro Essen hat mich gerade angerufen, ich kann das 7210 abholen.
Na ja, fix?
Die müssen bestimmt schon Regale für das 7250 freimachen :D. Wenigstens ist das Handy noch vor dem Jahrestreffen eingetrudelt :cool:
Wünsche Dir viel Spaß, mit Deinem neuen "Baby" und bitte am Sa. mitbringen 
-
Feedback!
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Ich glaube, ich bin hier mit unter der einzige, der sich über "teure & wertstabile" Mobiles freut?
Nein, bist Du bestimmt nicht
aber mal anders gefragt: Wie stabil schätzt Du den Preis des 8910 ein sobald das "i" verfügbar ist?
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Wenn es DIR zu teuer ist musst du es halt nicht kaufen. Dann läufst du halt nicht mit dem neusten Nokia rum! Ich finde es zimelich lächerlich. Nokia verkauft Handys nicht, um euch irgend ein Spielzeug zu geben, mit dem ihr angeben könnt.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
denn ich habe mit meiner Aussage bezgl. des Preises 'nur' einen Nachteil genannt, wie von Rappelsack gewünscht ... Ich nutze z. Zt. das 8910 in sw (+7650) und bin sicher, daß mich auch der Preis des 8910i nicht abschrecken wird. Jedoch dann weil es mir gefällt und definitiv nicht um damit "anzugeben" o. ä.! Ich finde es zudem sehr schade, daß Du (mir?) dieses unterstellst 
Viele Grüße,
Laubi
Ach ja, noch kurz zu MMS & Farbdisplay: Ist beides IMHO ein netter Zusatz, jedoch bin ich der Meinung, das aufgrund der Display Größe des 8910 dieses keine Killerfeatures sind, bzw. sein werden .... 
-
Re: Farbdisplay: Sinn oder Unsinn?
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Nennt mir einen Nachteil, den das 8910i gegenüber dem 8910 hat (ausgehend davon, dass die Standby annähernd gleich bleibt)....
Ich befürchte den Preis