Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    [...] die schockt nichts mehr ! Auch ihr nicht !!! :D

Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, bzw. geschrieben ;)

Wir sind sehr zuversichtlich hier beim Telefon-Treff die "Massen" zu entsetzen äh begeistern :rolleyes:

In diesem Sinne,
    :cool: Laubi

Risiko

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    [... ]der erst um 17:00 Uhr losfährt und daher alles live zu Hause bei Mami am Rechner verfolgen wird !

Achtung, lieber Dingens!

Ich gebe Dir einen freundschaftlichen und 'gut gemeinten' Rat. Eltern sollten definitiv beim öffnen der Seite nicht zugegen sein :rolleyes:. Könnte möglich sein, dass Du dann nicht mehr zum Treffen fahren darfst und das wäre sehr schade :(!

;) Laubi

Zitat

Original geschrieben von Fixl
    Euro 499.- offen ohne EA
    Billiger als das 7210 und meiner Meinung auch wesentlich schöner!

Sehe ich ebenso. IMHO jedoch ein unglaublich geschickter Schachzug von Nokia mit dem Erscheinen des 6600 werden die Käufer angesprochen, die noch nicht einem der anderen Modelle (7210, 6610) verfallen sind.

Wenn Die Release Daten annährend zu 'zielsicher' wären wie die Marketingkonzepte der Finnen wäre das ein Traum :rolleyes:

Just my 2 cents

Ich denke, wenn User sich vom 7650 trennen hat dies vorwiegend zwei Gründe:

a) Der Kauf war übereilt, d. h. einige haben evtl. ein Handy gesucht und nutzen nicht alle (!) Features der Entertainmentmaschine

b) Ein anderer namhafter Hersteller bietet eine adäquate Alternative (ich denke mal 99% der Nokianer wissen vom wem und auch von welchem Modell ich spreche ;))

Angabe(n) ohne Gewähr

Also, m. E. wirst Du weniger als 400,- € erhalten :(. Ich habe lange kein so hochwertiges Handy gesehen. bzw. miterlebt, welches einen so drastischen Preisverfall hat. Z Zt. gehen diese in einem bekannten Auktionshaus durchschnittlich für 380,- € weg, teilweise auch 3-4 Tage alte Neugeräte mit Folie auf dem Display. Ich selbst nutze mein 7650 ebenfalls sehr wenig, bin jedoch nicht bereit mich für einen Pries von unter 400,- € davon zu trennen :rolleyes:

Warum der Preis sooo schnell nach unten gegangen ist kann ich leider nicht begründen und noch nicht mal herleiten, vermuten o. ä. :confused:

Re: 7650 ohne Vertrag vom Händler gesucht

Zitat

Original geschrieben von Oliver
    Habe mich schon an einen anderen Thread drangehangen, wird aber anscheinend übersehen.

Meinst Du diesen Beitrag der noch keine (!) 24 Std. alt ist? :rolleyes: Also zum 7650 gibt es Threads ohne Ende, schon mal einen der Händler per PN oder E-Mail angeschrieben? Oder evtl. auch telefonisch?

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Die Suche nach "7650 AND Vertrag" wirft ungefähr 14263 Resultate aus.
    Hättest Du Dich da nicht an einen Thread anhängen können? ;)

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    [...] Mein Gedanke ging dahin, welchen Zweck die Klapptastatur überhaupt haben soll [...]

Die Antwort lieferst Du durch Deine Signatur doch bereits selbst: Think different ;) oder with the new 6800 you make a Design Dession :D

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Bei diesem "kleinen" Display eine Auflösung von 128*128... sowas gab es noch nicht!

Hab' soeben noch mal noch Foto Updates bei threegmobile.net geschaut:

Dieses Display:

reißt mich z. Zt. noch nicht vom Hocker. Mal schauen wie es aussieht wenn ich es mal "live" in Händen halten darf ...