Beiträge von Laubi

Super Fixl, wie gewohnt 1A Bildmaterial von Dir!

Ich verstehe nur nicht, warum es Dir nicht gefällt, sind es fehlende Features, oder ist es das neue, innovative, jedoch ungewohnte Design? Haben doch sonst ähnliche Favoriten ...

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    ... kennen nur den 399€ mit Vertrag Preis.

Denke Du meinst 299,- EUR., oder? Denn für 399,- EUR wäre ich bereit mich von meinem zu trennen ohne Vertrag ;)

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Laubi: Du machst es dir ein bisschen leicht.
    [...]
    Es geht mir ja auch nur um das © auf den Bildern.

Also ich wollte:

a) mir nichts leicht machen ;)
    b) Stefan nicht (!) in Schutz nehmen

sondern

c) kurz meine Meinung mitteilen

und ich kann kein © (c)opyright auf den Bildern entdecken. Dort steht afair gezeigt bei H*ndykult.de, oder?

Na ja, weder SF noch HK ist es mir wert hier Erbsenzählerei o. ä. zu betreiben. Laß uns da mal am Sa. bei einem kühlen Kölsch drüber quatschen :)

@ Louis, bzw. loha

danke, VWL hatte ich selber ;) Das von Dir beschriebene Marktgesetz ist zweifellos richtig. Jedoch ist der von Dir beschriebene Ablauf nicht nur beim 7650, sonder bei fast (!) allen Mobiles so. Warum ist der Preisverfall denn beim 7650 so auffallend hoch? Ähnliches konnte ich pers. in der Vergangenheit beim 8310 oder 6310i & Co. nicht ausmachen ....

Also, mal vorweg: Die Vorgehensweise erste Link setzen und dann den Zusatz .... finde ich auch alles andere als fair :(

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    stückweit. Aber dass man sich mit fremden Lohrbeeren schmückt indem man sein © draufmacht ist die Frechheit an der Sache.

Jedoch ist es IMHO keine (c) Verletzung auf grund des Zitates:

Zitat

Original geschrieben von Stefan Fritzenkötter bei h*ndykult.de
    Falls es Urheberprobleme mit den Bildern gibt, einfach Kontakten!
    USP-Forum beinhaltet auch die Bilder.

Fazit: Denke das ist ein Schuß ins eigene Bein :rolleyes:

Re: Re: Angabe(n) ohne Gewähr

Zitat

Original geschrieben von ecki
    ich würde sagen wegen dem nokia 7210. das 7650 war ,meiner meinung nach, ein übergangshandy zum 7210.

Das denke ich wiederum nicht, IMHO sprechen das 7650 und das 7210 verscheidenen Käufer-/ Usertypen an :rolleyes: