Beiträge von Laubi

Endlich ...

... mal ein sinnvolles Thema :D

Noch eine Frage, beschäftigt mich (wirklich!) seit Jahren. Goofy ist ein Hund, Pluto ist ebenfalls ein Hund. Goofy jedoch fährt Auto, wohnt in einem Haus und hat einen Job :confused: und Pluto haust in einer Hundehütte, zudem bei einer Maus.

@ Brainstorm
    Die Verwandschaftsverhältnisse bei Familie "Maus" stehen der der Familie "Duck" in nichts nach :rolleyes:

Hallo Maik,

Zitat

Original geschrieben von Maik Starke
    Liebe Grüße und ein nettes Wochenende,

Vodafone

heißt Du plötzlich Vodafone ;)

Ernst beiseite, das ist so ziemlich das schlechteste Feedback zum dem 7210 welches ich bisher gelesen habe. Das Gerät selber stht nach wie vor nicht im Fokus meiner Begierde, jedoch habe ich bereits mit dem 6610 geliebäugelt und befürchte daher ebensolche Mängel :rolleyes:

Keine guten Neuigkeiten :(

Dir ebenfalls ein schönes Wochenende!
    Gruß, Laubi

Veto!

Hallo und willkommen hier im Forum, Thomas!

Zuerst mal hast Du mein Mitgefühl was Deine Probleme, bzw. die Odysee Deines 7650 betrifft.

Zitat

Original geschrieben von wenk
    Aber Nokia tauscht nicht aus. Selber kaufe ich mir keines mehr

Dein oben beschriebenes Problem ist doch eindeutig der Akuu, auf diesen hats Du eine gesetzliche Gewährleistung von 6 Monaten, d. h. m. E. kannst Du auf den Tausch des Akkus bestehen, oder?

Korregiert mich, sollte ich falsch liegen ...

Gruß, Laubi

Hallo zusammen,

das Nokia 7650 gibt es selbstverständlich mit:

- Eigentumsnachweis
    - OVP
    - Ladekabel
    - CD
    - etwas > 2 Monate alt
    - gute Verarbeitung, d. h. Tastatur sitzt fes, kein Wackeln o. ä.

Das Handy ist sowohl technisch als auch optisch in einwandfreiem Zustand da dieses mit der Nokiatasche CNT-69 transportiert wurde (By the way: Tasche bereis verkauft)

Festpreis: 399,00 EUR. zzgl. Versand im versicherten Postpaket!

Zahlung: VK, bar bei Abholung, gerne auch per Paybox. Oder einfach am 9.11. beim Jahrestreffen in Köln.

Abholung (Ruhrgebiet) ist selbstverständlich ebenfalls möglich!

Bei Interesse bitte PN oder E-Mail an Laubi@handykoelsch.de

Viele Grüße,
    Laubi

KEIN TAUSCH! Hätte es sonst doch im "Tausche-Forum" inseriert ;) :D

Hallo Fixl,

Zitat

Original geschrieben von Fixl
    Laubi
    Du meinst sicher das 6100 mein Freund. :)

Ups, ja stimmt! Klassischer Fall von :fingerpaul:

Zitat

Aber ich gebe Dir völlig recht, Nokia will so viel wie mögliche Zielgruppen erreichen.
    Denn diese versuchen scheinbar (wie schon ein anderer in einem Thread erwähnte) die Weltherrschaft an sich zu reißen.. :D

Aufgrund des breiten und ausgewogenen Produktportfolios denke ich, das Nokia zurecht die Marktführerschaft inne hat und IMHO bald (oder jetzt schon?) alle Kundensegmente als Marktführer annähernd Konkurenzlos bedienen kann ... :rolleyes: