Günstiger Online-Shop für G-Star Comwood ?

• Hallo Neo,

Imho gehört dies Thema ins "Geplauder".

Was mich selbst am meisten erstaunt ist, dass G-Star keine "offizielle" Homepage zu haben scheint? Afair hat da in der Vergangenheit bei HK schon mal jemand nach gefragt. Oder kennt Ihr diese?

Gruß, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Laubi
    Hier ist die offizielle Homepage. Ist ne Holländische Marke bzw. Firma. Habe ich vorher auch nicht gewusst.

Wenn das wirklich das falsche Forum ist, bitte ich die Mods dies dementsprechend zu verschieben. Danke.

• Zitat

Original geschrieben von Neo[HH]
    Laubi
    Hier ist die offizielle Homepage.

Super Neo, vielen Dank. Da habe ich schon sehr lange (!) nach gesucht. Bin nur noch nie auf die Idee gekomme andere Domainendung wie z. B. .nl einzugeben. :rolleyes:

Welche Preise wären denn gut für eine Coomwood?

• Tja, was wäre schon gut ?

Für meine letzte Comwood, eine aus Cord/besch, habe ich stolze 102 Teuros gelöhnt. Ich weiss ich weiss, ist aber das einzige Modell was mir gefällt. Und so habe ich inzwischen 5 Stück davon (natürlich versch. Farben ;) ).

Ich würde mal sagen so alles unter 85 Euro wäre akzeptabel.

• Na ja, einen Versuch war's wert ...

Habe noch mal versucht einen "Outlet" Store o. ä. zu finden. War jedoch nicht interessantes zum Thema G-Star dabei. Dieser http://www.dress-for-less.de/ ist jedoch für andere Marken mal nicht übel, z. B. Dolce & Gabanna, Tommy Hilfiger uvm. Ist m. E. sehr übersichtlich angeordnet.

• Tja, seit dem letzten Posting ist ja einige Zeit verstrichen ... gibt's noch neue/ bessere Seiten? Was denkt Ihr, wäre aktuell (!) für eine Comwood ein guter Preis?

:confused: Laubi

Edit: Diesen Beitrag kenn ich ;) suche einen online-Shop

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!