Beiträge von Laubi

Danke für die Promotion, Carsten!

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Meine Adresse hast Du ja noch, um mir dafür eines der ersten Promo-T-Shirts dieser endgeilen Website zukommen zu lassen.

Dafür, dass Du so schön den ganzen Abend Werbung gelaufen bzw. gestanden bist (SCNR ;)) können wir bestimmt einen Spezialpreis aushandeln :D

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Die Idee zu dieser Seite ist einmalig und sowas von klasse :top: !

so wie die Betreiber derselbigen :cool:

Laubi & Pfeff

Home sweet home :-)

Tach,

bin jetzt auch wohlbehalten im Pottland angekommen. Danke für die Fotos, Jungs.

Meine herzlichsten Dank an den/die Persische(n) TeppichhändlerIn für Unterkunft und Verpflegung!

:top: Laubi

p. s. In Wirklichkeit bin ich weitaus attraktiver als auf den Bildern :rolleyes:

Alle verspäteten Gratulanten dürfen sich heute Abend damit:

revanchieren ;)

In diesem Sinne,
    :D

Kann mal einer hinter mir zumachen, sonst wird noch gratuliert wenn ich bereits 29b bin :rolleyes:

@ Ray

Gehe jetzt gleich mal duschen und schwinge mich dann auf die A1. Stell' mir bitte schon mal ein Bier kalt. Bin dann pünktlich um 18.00h bei Dir zum ran gucken ...

Freue mich auf heute Abend,
    Laubi

Herzlichen Dank an Euch alle !!!

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    [...] In voller Ehrfurcht vor dieser Meisterleistung und eurem Wirken für Weltfrieden, freie Liebe und Abschaffung aller Steuern

Danke für die Blumen ...

doch eins darf nicht unerwähnt bleiben: Unseren herzlichsten Dank an unseren Webdesigner, chico! Junge, wie Du unsere Ideen grafisch umgesetzt hast ist Weltklasse :top:³

DANKE!

Zitat

Original geschrieben von domeistderbeste
    [...] weisst du vielleicht wieviel die cam kosten wird? [...]

Wer ist denn mit "Du" gemeint? ich?

Alles was ich bisher dazu weiß ist aus diesem Thread

Hallo,

ich habe in der Suche mit Hilfe der Eingabe: 7650 AND E-Mail 4 (!) Seiten angezeigt bekommen :eek: Du nicht?

Welches Netz hast Du? E-Mail von Free Mail Anbieter?

Ach ja:

Zitat

Servus!!!!!!

Deine "Ausruftaste" scheint zu klemmen, oder? ;)

Laubi