ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
In diesen Thread sollte das Posting, ich Dussel! So jehts, wenn man von jungen Dingern im Chat abgelenkt wird...
:eek:
Wat soll dat denn heißen? :eek: Und vor allem: "muss"? Bist Du Wettkandidat und wettest, dass Du alle Handys am Geschmack beim Vibrationsalarm erkennst?
Das wollen wir jetzt schon alle genauer wissen (evtl. müssen wir ja noch nen Watchman mitbringen, falls das Bankers keinen TV hat)![]()
Zur Auflösung...
Wenn es nur die reine Anwesenheit bei der Sandung gewesen wäre, hätte ich es abgesagt und wäre zum Treffen gekommen... aber da hängt (aber nur als Zuschauer) das ganze Programm mit AS-Party usw. dran... ist deswegen so kurzfristig gekommen weil wir (meine Frau und ich) für andere einspringen und es sich ja wohl um eine für uns einmalige Gelegenheit handelt...
Wenn ihr alle eure Sammlung mitgenommen hättet, hätte ich ja als Saalwette anbieten können, dass auf dem Treffen mehr Handys sind als in der ganzen Halle (wie viele Leute gehen da wohl rein???)...
(scherzmodusan)
ich bin als Kandidat da und kenne von allen Nokia Handys die Softwarebugs der jeweiligen Version mit Datum usw... und das sind ja nun wirklich nicht wenige...
:p
(scherzmodusaus)