-
Re: Hotlines...
Zitat
Original geschrieben von Airmax
[...] Die Metro Essen gibt in der Tat die Auskunft dass das "Start-Geschenk" auch für dieses Handy gilt. Warum weiß davon in der Metro Berlin keiner was?
Afaik ist das wie z. B. mit Aldi Nord vs Aldi Süd, dort werden auch 'verschiedene' Produkte angeboten 
-
Zitat
Original geschrieben von DagBO
Mein Vorschlag wäre, alternativ zu einer
Zitat
Original geschrieben von Toerk
Lottofee-Pfeff :cool:
eine Lottofee Lupinchen 
BTT
Eine Spende, bzw. ein Betrag für ein Los im Bereich von 5-10 Euro; sind m. E. auch in Ordnung. Gute Idee, Dag :). Ansonsten ünterstütze ich 'alternativ' ebenfalls das anonyme Euro ins Sparschweinwerfen ... (evtl. sollte wir mal bei HKö eine Umfrage machen :D)
-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
kleiner Tip von mir,
....
Vielleicht ist ja was dabei, was Du in Zukunft machen möchtest?
Kleiner Tipp von mir: Lies Dir den Thread noch mal von Anfang an durch, dann siehst Du, daß es um einen Bekannten des Threaderstellers geht und nicht um ihn selbst 
-
NMogliche Antwort(en)
a)
Zitat
Der Chat ist ein externes Angebot und liegt nicht in der Verantwortung des Telefon-Treffs

b)
Läuft doch alles ab wie im Real Life 
Laubi
-
Re: Re: Ausbildung geschmissen, und nu?
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
[...]
Wenn er selber sich nicht aufrappelt, dann ist Hilfe von außen ohne seine Mitarbeit ohnehin fast zwecklos...
[...]
Auch mit seiner Hilfe ist dies, m. E. kein leichtes Unterfangen. Die Voraussetzungen, 20 J. Sekundarabschluß I und geleisteter Zivildienst sind in der Tat nicht sehr gloreich 
Ggf. sollte er die Chance nutzen über eine Firma die Zeitarbeit vermittelt mal in unterschiedliche Bereiche reinzuschnuppern. Denke die nächste Ausbildung muß durchgezogen werden, egal wie ....
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
[...]
Schreibt man bei Dir in NRW Bach mit P?! 
"Es klabbert die Mühle am rauschenden Pach"?
[...]
Nö, natürlich nicht! Dachte jedoch evtl. bei Euch im Saarland? Oder Du hattest einen klassischen Fingerpaul
Zitat
GP ist Geplauder!
Okay, zugegebenermassen eine erfundene Abk. von mir, aber durchaus nachvollziehbar. Oder?!
Na ja, mit sehr viiiel Phantasie schon
sollte dann ggf. mit in die FAQ aufgenommen werden ...
-
Nur mal einen Frage zum 'besseren' Verständnis: Steht das Kürzel GP für Graubach, oder hab' ich jetzt eine Kombination aus :apaul: & :gpaul:?
-
Re: Dann trainier halt! 
Zitat
Original geschrieben von rms486
[...]
Is jedenfalls besser, also ganz ohne Strom dazustehen.
[...]
so gesehen hast Du natürlich recht 
Freue mich dann ebenfalls mal auf einen möglichen (?) Poly Akku. Werde mir diesen dann ggf. nicht mehr unter den Weihnachtsbaum, jedoch evtl. unter den Osterstrauch legen können
Na ja, unserer kleinen finnischen Firma verzeihen wir doch (fast!) alles 
-
Zitat
Original geschrieben von Nekoelschekrat
[...]Wie gesagt,als erstes sollte er sich überlegen,was er überhaupt will [...]
sehe ich ebenfalls so. Noch besser gewesen wäre es allerdings, wenn er es sich vorher überlegt hätte ... 
Na ja, nun ist das Kind halt in den Brunnen gefallen. Um Tipps o. ä. geben zu können ist IMHO schon wichtig zu erfahren, wei alt Dien Bekannter ist, welche Interessen er hat, usw usf.
-
Jeeves, evtl. kannst Du auch drüben tippen welcher "Superminister" als erstes seinen Hut nehmen muß o. ä.