Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    [...]
    Viele Geplauderforen sind im Laufe der Zeit kaputt gegangen. Es gibt noch Graubach. Aber drüberreden.de ist platt und und und...
    Wir haben Geplauder innerhalb von TT und das reicht vollkommen!
    gibt es ein sehr gutes Fussballforum ;)
    [...]

Stimme da 100%ig mit Jopi überein. Das angebrachte Beispiel mit dem "Graubach" zeigt m. E. den vorgezeichneten Weg auf, den das von RUS angesprochene Forum nehmen könnte, bzw. IMHO nehmen würde :rolleyes:

Mittlerweile ist es doch wirklich so, das es mehr als genug Foren gibt, alleine zum Thema MoFu fallen mir da spontan 5-6 ein. Typische Region bedingte Foren & Co. wie bereits ebenfalls oben genannt decken meinen persönlichen Forenbedarf mehr als ab! Ich denke vielen (!) anderen Usern geht es da ähnlich ...

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Naja, nich weiter wild...

ist mir häufiger passiert, wenn ich aus Zitaten die bold funktion "[B]" gelöscht habe. Hab' da beim markieren mit der Maus so einige Probs. Evtl. ist das bei Dir ebenso?

Zitat

Original geschrieben von rms486
    Also mit der Stand-By-Zeit mach ich das einfach so, dass ich drei BLP-2 - Akkus hab und mindestens einen aufgeladenen mitschlepp!
    [...]
    Denke aber, dass dies @ the mom eine recht sinnvolle Methode ist.

Ohne Dir zu nah treten zu wollen, jedoch ist die von Dir beschriebene Methode m. E. keinesfalls zufriedenstellend. Das einizige Manko, neben der Größe (Ja, ja ist kein Handy sondern eine "Entertainmentmaschine ;)) ist die schlechte Stand by Zeit. Dann noch neben dem Telefon Broken einen, oder mehrerer Akkus mitschleppen ist für mich nicht tragbar (Welch Wortspiel :D)

Just my 2 cents!

Re: Neuer Communicator am Montag?

Zitat

Original geschrieben von altobelli
    Wer weiss mehr? [...]

hier m. E. keiner ;)

Denke, dass es sich um Spekulationen handelt. Leider kann ich mit der Quellenangabe nicht viel anfangen, da mein schwedisch etwas eingerostet ist :rolleyes:

Na ja, denke zudem das Nokia z. Zt. genug Mobiles in Petto hat, auf die sehnlichst gewartet wird, z. B. die 66xx Modelle, das 3650 usw.

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    [...]
    Wie ich Dich kenne, hast Du das generalstabsmässig über viele Monate geplant, oder?
    [...]

Also, wie ich Pfeff kenne ist er gestern um kurz nach 4 Uhr aus der Kneipe nach Hause getorkelt, hat sich 3x auf den Bart gelegt, konnte aufgrund der Wunden und Blessuren nicht einschlafen und hat mal eben flott ein Forum gebastelt :D

Viele Grüße,
    Laubi aka Dein Hobby ;)

Ach ja, fast vergessen: Viel Spaß, Erfolg, Traffic & Reichtum!

Re: Internetweltherrschaft?

Zitat

Original geschrieben von StDt
    Was ist denn nun mit der Internetweltherrschaft? [...]

Nur Geduld, junger Freund ;)

Wir wissen, dass die Massen warten und sind uns, unserer verantwortungsvollen Aufgabe mehr als bewußt :D

Release Datum wird, sofern die Scharen von Webdesigern nachkommen noch vor dem Jahrestreffen sein ...

Vertraut uns, wir wissen was wir tun :rolleyes:

Laubi & Pfeff

Re: Wunschrufnummer bei E-Plus

Zitat

Original geschrieben von birger.h
    Bei Eplus kann man sich doch Rufnummern wünschen. Wäre es nicht möglich, sich die gleiche Nummer wieder zu wünschen [...]

:confused:

Genau das ist doch der Vorteil, an der Portierung, dass die Nummer mitgenommen werden kann, wieso dann eine wünschen - oder hab ich jetzt einen :gpaul:?