Beiträge von Laubi

Nachnominierung!

Ich hätte hier noch ein bevorzugtes türkisches Feinschmeckerlokal anzubieten:

leider kein Foto vom Besitzer da dieser vom Gesundheitsamt einkassiert wurde äh etwas kamerascheu ist ;)

In diesem Sinne,
    :D Laubi

Wollte extra ein Thema aufmachen ...

... und dann hab' ich in der Suche gesehen, das es bereits eins gibt! :rolleyes:

Also, ich wollte mich der allgemeinen "Lobhudellei" ;) noch anschließen und hier, besonders an Dag, ein dickes Dankeschön für den Einsatz rund um das Thema "Community" und im Fokus Jahrestreffen loswerden!

Also: T:cool:P und weiter so ...

In diesem Sinne,
    :D Laubi

Tja, nach dieser Aussage:

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    [...]
    Ich denke, die Idee ist durchaus gut und wir nehmen jeden Cent gerne. Carsten nimmt die Spende sicherlich gerne in Empfang.
    [...]
    Im Ernst: keine schlechte Idee. Geld können wir immer gebrauchen. [/B]

und der vom Carsten unterstütze ich die Idee von SF³ natürlich gerne.

Also Carsten, am 9.11. das:

nicht vergessen!

:top: Laubi

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    IMHO wäre es noch gut auf dem Jahrestreffen eine kleine Spendenurne rumgehen zu lassen. [...]

Nicht ganz übel, die Idee :) Jedoch wiederspricht dies m. E. der Einstellung des/ der Seitenbetreiber. Afair wurde immer darauf hingewiesen, daß Spenden "anonym" gemacht werden sollen?! Sollte ich mich irren, bitte ich um Info :rolleyes:

Laubi

By the way: d. h. natürlich nicht, dass ich nicht ebenfalls bereit wäre einen Obulus für die Plattform TT zu stiften :D

Hallo zusammen,

das Nokia 7650 gibt es selbstverständlich mit:

- Eigentumsnachweis
    - OVP
    - Ladekabel
    - CD
    - etwas > 2 Monate alt
    - gute Verarbeitung, d. h. Tastatur sitzt fes, kein Wackeln o. ä.

Das Handy ist sowohl technisch als auch optisch in einwandfreiem Zustand da dieses mit der Nokiatasche CNT-69 transportiert wurde (By the way: Tasche bereis verkauft)

Festpreis: 399,00 EUR. inklusive Versand im versicherten Postpaket!

Zahlung: VK, bar bei Abholung, gerne auch per Paybox.

Abholung (Ruhrgebiet) ist selbstverständlich ebenfalls möglich!

Bei Interesse bitte PN oder E-Mail an Laubi@handykoelsch.de

Viele Grüße,
    Laubi

KEIN TAUSCH! Hätte es sonst doch im "Tausche-Forum" inseriert ;) :D