Welchen Softwarestand hast Du denn? GSM Netzcode *#0000# Haben die Karten 3V oder 5V?
Beiträge von Laubi
-
-
Kreuztausch
Hast Du denn den Kreuztasch kpl. gemacht, d. h. nicht nur andere Karte(n) in Dein 3310, sondern ebenfalls die E+ Karten in anderes Handy? Falls ja, funktionieren diese dort?
-
kleines Schmankerl

Zur Entschädigung für die lange Wartezeit gibt es jetzt schon mal einen kleinen Ausblick auf den sehnsüchtig erwarteten Star
verschnitt.Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und schon mal Pfeff ablichten lassen:

Demnächst dann natürlich in Lebensgröße!
Laubi -
tja, ich hab' nur eine Woche gewartet
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
[...]Also das SMS Handy mit Farbdisplay wird meiner Meinung nach das 6610 werden.
Das 7210 kann nicht mithalten, weil die Tasten etwas merkwürdig sind, aber auch immernoch ok. [...]90% me too.
d. h. der Aussage mit dem 6610 kann ich mich guten Gewissens anschließen. Bei m 7210 gebe ich zu bedenken, dass die "Simserei" nach einer Eingewöhnungszeit ebenfalls Nokia gewohnt und flott von der Hand geht 
Kann mich erinnern, das anfangs die Tastatur vom 7650 ebenfalls erst von vielen bemängelt wurde, die nachher ihre Meinung revidiert haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Das war ein Wink mit dem Zaunpfahl, Laubi...
² Ach so, dann hatte ich wohl einen :gpaul:³ o. ä.
Okay dann mal BTT: DonCoyote, wenn Du eine Empfehlung haben möchtest, solltest Du m. E. schon noch damit rausrücken, was Dir am Handy besonders wichtig ist, bzw. wofür Du es nutzen willst etc. - Oder möchtest Du nur wissen welches uns vom Design besser gefällt?
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
[...] keine Vermutungsdreschereien anzufachen[...]Tja, anders wird es wohl nicht gehen, da das S55 noch nicht 'offiziell' released ist
Oder? -
Re: @ chico
ZitatOriginal geschrieben von Handygott
Du hast unrecht. [...]Hier hat keiner Recht, bzw. Unrecht wir sind hier doch ein Mobilfunkforum, d. h. jeder hat halt nun mal seine "subjektive" Meinung - und das ist auch gut so

Denke dieser Thread soll WOC unsere Meinung zeigen, d. h. Pro/ Kontra etc.
Als m. E. hinkt der Vergelich ebenfalls wie bereits oben von chico erwähnt. Ein Designphone & und eine "Entertainmentmaschine" zu vergleich ist halt wie Äpfel & Birnen

Wichtig ist halt IMHO was Du, WOC pers. benötigst. Wenn Dích wie Du schreibst die Größe des 7650 nicht stört und das Design von 7210 Dich nicht direkt umhaut empfehle ich ebenfalls am 7650 festzuhalten

-
Zitat
Original geschrieben von censtar
Die Bilder sind sogar direkt für das Thema 7210 gegen 6610
[...]Darum hab' ich das doch auch vorgeschlagen

Nebenan hat Fixl jedoch ebenfalls fleißig Bilder abgelegt :top:
-
Das "ei" mal wissenschaftlich betrachtet