Zwischenfrage
Hallo chico, da zitiere ich mich doch mal selbst ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
[...]
a) http://www.huehner-info.de/infos/eier_legen.htm
[...]
Laubi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zwischenfrage
Hallo chico, da zitiere ich mich doch mal selbst ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
[...]
a) http://www.huehner-info.de/infos/eier_legen.htm
[...]
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Fixl
[...]
Somit ist klar das ausser der Optik nix anders ist als beim 7210!
[...]
und wir haben dafür in diesem Thread 'nur' 4 Seiten benötigt ![]()
Na ja, das 6610 ist mein absoluter Favorit und mich überkommt das Gefühl des *unbedingtbestitzenwollens*
Danke, für den Link, bzw. die 1A Fotos ![]()
Danke, Fixl!
Die Bilder wären ebenfalls etwas für das Thema 7210 vs 6610. Ich schieb's mal rüber ![]()
Schönes Wochenende,
Laubi
Benötigst Du noch Tipps?
Lt. Threads im Werbeforum hast Du Dich evtl. schon für das SL45(i) bzw. T68 (m/i) entschieden?
Falls Entscheidung noch nicht zu 100% getroffen und Du noch etwas Zeit hast würde ich das 6610 empfehlen. (Wirst Du jedoch IMHO nicht für 1 € bekommen ;))
Re: Mist!!!
ZitatOriginal geschrieben von DonCoyote
[...]
Hat jemand schon im Metro Würselen (bei Aachen) nachgefragt?
Nein, aber warum sollte es ausgerechnet da anders sein?!
ZitatOriginal geschrieben von chico
Laubi: Wann ist die Homepage bestaunbar?
Konzept steht. Rest ist im Aufbau ...
lt. dpa letzter Stand der Dinge:
ZitatWer zuviel surft, verliert - kostbare Zeit, Freunde, den Verstand. So ist es nur recht und billig, daß das Internet sich bemüht, diese Räuberei zumindest an einigen der geplünderten User wiedergutzumachen.
Pfeff & Laubi sind bald online!!!
d. h. stay tuned ![]()
Nachtrag:
ZitatOriginal geschrieben von chico
Muß man sich einen Dialer runterladen?
Gute Idee!

Gern geschehen, nowa!
Zum 6610 gibt es jetzt bereits so viele Themen, dass ich mir nicht sicher bin ob's schon jemand gepostet hat
?!
Auf jeden Fall gibt's hier noch eine Slideshow
Quelle: xonio.com
You asked for it - you got it!
Hallo holon,
evtl. hast Du aus diesem Grund noch keine Antworten erhalten?! Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der Dipl. Arbeit.
Gruß, Laubi
Hallo zusammen,
folgendes mein AG bietet ein Modell zur Direktversicherung an:
ZitatDirektversicherung
Jeder xxx-Mitarbeiter kann eine Direktversicherung bei der Schweizerischen Rentenanstalt abschließen. Der Gruppenversicherungsvertrag bietet besonders günstige Konditionen. Schließt man hier z.B. eine Lebensversicherung ab und zahlt den Beitrag einmal jährlich z.B. aus einer Sonderzahlungen des Jahresbonus, so ist der Beitrag steuer- und sozialversicherungsfrei. Neben der Möglichkeit einmal jährlich (z.B. aus dem Jahresbonus) den Betrag zu zahlen, kann man den Beitrag auch zweimal jährlich aus dem Urlaubsgeld und dem Weihnachtsgeld bestreiten. Außerdem übernimmt xxx als Arbeitgeber die Pauschalversteuerung der Beiträge.
Neu ist seit Anfang des Jahres, dass xxx in Zusammenarbeit mit der Schweizerischen Rentenanstalt neben dem herkömmlichen Lebenskapital- und Rententarif auch die Möglichkeit bietet, eine fondsgebundene Rentenversicherung sowie eine Risikolebensversicherung mit einer zusätzlichen Berufsunfähigkeitsversicherung (BUZ) abzuschließen. Die bei der Risikolebensversicherung und BUZ eingezahlten Beiträge werden - sofern es nicht zur Versicherungsleistung kommt - komplett zurückgezahlt. Mit diesen Angeboten reagiert die Rentenanstalt auf den ersten Teil des Rentenreformgesetzes, der im Januar 2001 in Kraft getreten ist: Personen, die das 40. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, erhalten künftig keine Berufsunfähigkeitsrente mehr. Sollten Sie berufsunfähig werden, haben Sie nunmehr Anspruch auf eine Erwerbsminderungsrente, falls Sie als Arbeitnehmer nicht mehr als drei Stunden pro Tag ein Tätigkeit ausüben können. Leisten Sie noch drei bis sechs Stunden Arbeit, wird eine Rente von 50% geleistet.
das Thema ist für mich z. Zt. leider noch ein "bömisches Dorf" ![]()
Wer bereits Erfahrungen mit der Direktversicherung gemacht hat (egal ob positiv oder negativ) bitte posten.
Danke im voraus und herzlichen Gruß,
Laubi
Ich hab' da mal zwei Tipps:
a) http://www.huehner-info.de/infos/eier_legen.htm ![]()
b) es lohnt sich m. E. nicht mit Deiner Freundin über solche Themen zu streiten ![]()