Beiträge von Laubi

Hi nowa, dazu

Zitat

Original geschrieben von nowa
    [...]Hat das 6610 auch den hellen ( weißen ) Rahmen wie das 7210?? [...]

am besten mal hier schauen, evtl. kann Dir Daywalker die Frage beabtworten.

Gruß, Laubi

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Meine Meinung: Boris wird eine Bewährungsstrafe bekommen.
    Er hat die 3 Mio. Euro bereits gezahlt. Zeigt Reue.
    Die stecken den nicht in den "Knast".

Die Entscheidung schein doch bereits gefallen zu sein?!

Zitat

Original geschrieben von censtar
    Er ist eben verurteilt worden:

2 Jahre Haft auf Bewährung

500 Tagessätze a 600 Euro

:rolleyes:

Hi Dominik,

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    [...]
    Laubi: Wenn die Bilder hier etwas untergehen macht mir das nix.Das bisschen,was ich daran verdiene geht eh in Zeit usw verloren.Außerdem werden später keine Cover von mir lackiert.Bei 10 Stück soll Schluß sein.
    Das schwarze Cover soll übrigens ein Einzelstück bleiben,der Aufwand der Vorbereitung und Nacharbeit durch Lackiervorgang ist zu groß.
    [...]

meine Aussage hatte auch den Ruhm im Fokus, nicht den schnöden Mammon ;)

Na ja, viel Spaß noch bei diesen und weiteren Aktionen.

Gruß, Laubi

Danke für Deine Eindrücke, chico! Nachfolgende Aussage hört sich ja ganz interessant an:

Zitat

Die 1000MAh bringen tatsächlich 50% mehr Leistung

jedoch ist eine Steigerung auf 3 Tage m. E. immer noch nicht befriedigend. Dies ist und bleibt leider das große Mank an der Entertainmentmaschine (c) :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    Frag mal Dan... Könnte sein das er es diese Woche bekommt.

Wow, das ist früh :eek: daher verkauft er wahrscheinlich auch das 8910 :rolleyes: Na ja, dann dürfte es ja nicht mehr sooo lange dauern bis "Wir" es ebenfalls erwerben können ... Afair hat Dan das 72'er als Import ebenfalls 1-2 Wochen vor den 1. Händlern hier im Werbeforum gehabt.

Danke, DeXTRa!

Laubi

Hab' noch gar keinen Newsletter von S*m*c erhalten :D ?!

Gibt's schon etwas neues, bzw. verbindliches?

Zitat

Original geschrieben von aeon
    [...]
    Zu Deiner Frage, wann das 6610 auf den Markt kommen wird, habe ich Dir hier schon mal einen Thread herausgepickt: Klick
    [...]

o. g. Beitrag ist ja mittlerweile geschlossen. Also dann hänge ich mich mal hier dran.

Hat schon jemand 'verbindliche' Infos über das Erscheinungsdatum? Bei http://www.nokia.de/service/mobile_phones/faqs/6610.html habe ich leider nichts gefunden, oder :apaul:?

Gerüchten zufolge sollte das Relase Datum doch ca. 4 Wochen nach dem des 7210 sein. Hoffe das dies bestätigt werden kann?!

Laubi