Beiträge von Laubi

Hallo Folks,

also damit Ihr Euch ein Bild machen könnt. So sieht das gute (nostalgische :D) Stück aus:

leider ist kein Ladekabel dabei, daher bin ich nicht sicher ob es funktionstüchtig ist. Dafür gibt's dazu eine Ledertasche mit Gürtelclip :)

Also, wer dieses Schmuckstück erwerben möchte, bitte PN an mich. Preisvorstellung: 10 EUR

Versandkosten trägt der Käufer.

Per NN: 6 EUR. (Versand im versicherten Paket)
    Per NN: 3 EUR. (Versand auf eingene Gefahr des Käufers)
    Abholung: Raum Ruhrgebiet (inkl. gratis Bier auf meiner Terasse ;))

Könnte Telefon auch zum Jahrestreffen mitbringen ...

Sonnigen Gruß,
    Laubi

Hallo zusammen,

das Nokia 7650 gibt es selbstverständlich mit:

- Eigentumsnachweis
    - OVP
    - Ladekabel
    - CD
    - etwas > 2 Monate alt

Das Handy ist sowohl technisch als auch optisch in einwandfreiem Zustand da dieses mit der Nokiatasche CNT-69 transportiert wurde (By the way: Tasche bereis verkauft)

Festpreis: 399,00 EUR.

Abholung (Ruhrgebiet) ist selbstverständlich ebenfalls möglich!

Bei Interesse bitte PN oder E-Mail an Laubi@handykoelsch.de

Viele Grüße,
    Laubi

Edit: KEIN TAUSCH! Hätte es sonst doch im "Tausche-Forum" inseriert ;) :D

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    [...]
    Was meint ihr eigentlich?
    [...]Bekommen wir 1.000 Handys zusammen? Eher nicht, oder? ;)

Die Hälfte macht Dag doch schon fast alleine voll :rolleyes: Tja, dann kommen noch 2 Stück von mir, d. h. uns fehlen "nur" noch ca. 498 Mobiles, das sollte doch zu machen sein :D

Wollte mal eben etwas klarstellen!

Hallo Athlon, hallo S/// Lampenbesitzer,

Zitat

Original geschrieben von Athlon
    [...]Konkurrierende Clubs werden nicht akzeptiert. Ausserdem ist der S/// Laserpointerbesitzerclub schon wieder geschlossen [...]

So sehe ich das ebenfalls. Habe daher auch ein Schloß für meinen eigenen Beitrag angefordert ;)

Denke, Euch ist, bzw. war allen klar, daß die Geschichte von mir nicht 'ernst' gemeint war, oder?

:rolleyes:

Da ich ebenfalls eine Lampe habe, nur z. Zt. kein Sony/// und so viele von Euch aus dem Ruhrgebiet & Umgebung stammen, werde ich bestimmt mal bei einem Treffen reinschauen. Könnte dann Gast mit Lampe sein o. ä.

:D

Viele Grüße,
    Laubi

Also, das muß ich jetzt mal los werden:

Ich habe bislang mit einigen Händlern sehr gute Erfahrungen gemacht. Der Support den handykarl bietet ist mir jedoch mal ein eigenes Thema wert.

Ich habe wiederholt Produkte angefragt, wie z. B. Sony Ericsson Paket, Ledertasche für's Nokia 8910 etc. und der Support den ich erlebt habe ist m E. nicht zu toppen.

Nachrichten per E-Mail und PN, hyperschnell und megafreundlich. Bilder wurden als Zip Datei geliefert, auch für Artikel die vom Preisniveau eher niedrig anzusiedeln sind. Wiederholte Nachfrage nach alternativer E-Mail Addi, weil vom Firmenaccount Autoresponder eingeschaltet war. Angebot von "Vorführ"-Gerät(en) zum Schnäppchenpreis uvm.

Danke, Karl und weiterhin viel Erfolg: echleCom-Angebote :top:

Laubi

Info:

Na ja, wir konnten einen netten User und berüchtigtenrühmten Nick für unsere Sachen gewinnen, der uns etwas auf die Sprünge hilft. Ihr habt doch nicht allen Ernstes erwartet, daß wir das alleine schaffen, oder? :rolleyes: Namen können, bzw. 'dürfen' wir auch rechtlichen Gründen leider nicht nennen. Falls aus dieser geheimen Quelle Informationen durchsickern müßten wir sonst ggf. das gesamte Internet formatieren ;)

Also, ist noch 'ne Ecke Platz auf der Page ... Ich hab' zwar bereits oben angedeutet was kommen kann, wir sind jedoch immer noch für Ideen, Wünsche und Tipps dankbar.

Wie sieht's aus?

MfG,
    Laubi & Pfeff

Ups, fast vergessen: Vorbestellung für den Starschnitt von Pfeff bitte noch vor Weihnachten an mich per PN - weiteres dann im Werbeforum :D