Beiträge von Laubi

Hallo zusammen,

da hier im Nokia Forum mehrmal nachgefragt wurde, wie es denn mit der Verarbeitung, Lackierung etc. pp. des 8910 steht kann ich Euch, potentielle Käufer beruhigen:

Mein 8910 hat gestern einen unfreiwilligen Falltest aus ca. 1,50 Meter Höhe auf Fliesen tadellos überstanden, d. h. sowohl Gehäuse, als auch Lack, Display sind 100%ig okay.

Das war's schon ....

Viele Grüße,
    Laubi

Ach ja, liebe Kinder - die Ihr evtl. diesen Beitrag lest: Bitte nicht zu Hause nachmachen! ;)

Re: Beckham zu Real Madrid? PLUS Owen ?

On topic:

Welch ein Dreamteam! Evtl. könnte die Baskettballsiegesserie der Harlem Globetrotters noch getoppt werden ... :D

Off topic:

Jopi, bitte meld' Dich endlich im Fußball-Forum an ;).

Zitat

Original geschrieben von Michael
    [...]Verstehe aber irgendwie den Sinn dieses Threads nicht so ganz, also was gemeint ist. :rolleyes:

Mach' Dir da mal keine Gedanken, dieser Thread ist 'sinnfrei' und kann daher gerne, wie oben beschrieben geschlossen werden, bzw. im Nirvana des Community Forums verschwinden ;)

Welch eine große Resonanz :-) *freu*

Erneut herzlichen Dank Ihr kreativen Köpfe!

Da ist ja jetzt allerhand zur Auswahl. Verstehe nur nicht so ganz warum so oft sexy genannt wird, obwohl in diesem Thema "bisher" noch keine Dame gepostet hat, oder? Aber na ja, Ihr wißt schon was Ihr schreibt ;)

Vielleicht hilft Euch ein kleiner Ausblick auf das was Euch erwarten könnte, dazu die ultimative Domain URL zu finden:

Online-Tagebuch
    hier werden Pfeff und meine Wenigkeit Euch an unserem Leben teilhaben lassen, unsere Erlebnisse in der Forenwelt mitteilen, Auszüge aus unserem chaotischen interessantem Leben uvm.

Schnäppchenmarkt
    dort werden wir für Euch täglich, bzw. immer wenn wir Lust und Laune haben Euch unseren alten Trödel hochklassige exclusive Waren anbieten, welche Ihr Euer Leben lang schon haben wolltet und bisher nicht gewußt habt, wo diese zu bekommen sind.

Flotte Produkt Tests
    wir werden, stellvertretend für Euch Test durchführen und zwar werden wir dort vor keinem noch so heikelen Produkt Stop machen - evtl. könnt Ihr uns Produkte empfehlen/ vorschlagen die Euch interessieren und wir testen diese für Euch. Kosten und Mühen werden natürlcih nicht gescheut.
    Also Stiftung Warentest ist Geschichte ...

Tja, das war schon mal ein 'kleiner' Einblich - ggf. ändert sich das Konzept jedoch noch denn

1.) kommt es anders und
    2.) als man(n) denkt

:D

Hoffe(n) auf weitere brillianten Ideen von Euch ...

Danke,

i. A. Laubi
    i. V. Laubi 4 Pfeff

Re: Mal noch eine kleine Hilfestellung... .

Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    Hey, das Projekt ist wirklich ernst gemeint!:D [...]

So sieht's aus ;)

Ach ja, noch nicht erwähnt: Der beste Vorschlag, welcher dann ggf. den Zuschlag erhält wird natürlich bepreist. Pfeff und ich haben keine Kosten und Mühen gescheut und für Euch ein, nicht im Handel erhältliches und daher unbezahlbares Produkt reserviert! Was wird natürlich noch nicht verraten ...

Also strengt Eure grauen Zellen mal ein wenig an. Von hier aus schon mal einen herzlichen Dank für Eure kreativen Vorschläge und Ideen.

Sonnigen Gruß,
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von Laurin
    ...oder ich bin blind :(

Ja ;)

klick einfach mal hier im Werbeforum in das Textfeld:

Zitat

Dieses Forum
    durchsuchen:

und gib Erfahrungen ein. Dann auf LOS klicken und lesen, lesen, lesen :D