Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Brauschst Du mir nicht erklären. Das habe ich schon vor Dir vorgeschlagen.

Vorgeschlagen ja, jedoch nicht getan. Was hast Du denn überhaupt bis jetzt außer unverschämte Kritik und jeder Menge Rechtschreibfehler beigetragen?? Zum Thema wohl kaum etwas im übrigen:

Herzlich willkommen auf meiner Ignor-Liste! :flop: (By the way: Du bist in der Tat der erste!)

Zitat

hast Du jetzt recht ?

Ja! Aber noch lieber hab ich meine Ruhe ;)

Im übrigen heißt BTT = Back to topic und das wäre dann wohl Thema 7210 und Cover und das tue ich hiermit auch wiederholt da eine Diskussion m. E. sinnlos ist:

Also BTT:

Hier noch mal ein schöner Vergleich mit dem SL45(i) falls sich hier auch Siemensianer in Nokia Forum verirren :D

Quelle: ist ja aus den Bildern ersichtlich

Zitat

Oh man also worauf ich jetztt wirklích keine Lust hatte ist diese Diskussion die Du jetzt hier Sinnloserweise eröffnest!! [/B]

Durch Deine Beiträge in diesem (!) Thread disqualifizierst Du Dich ohnehin selbst.
    Eine Meinung sagen und vertreten ist absolut okay, sinnlose Kritik hingegen nicht! Die höhe des Beitragzählers hat im übrigen nichts ´mit der Qualität eines Beitrags zu tun. Hätte z. B. chico (was er im übrigen nicht tun würde ;)) ein ähnliches Posting verfasst, hätte ich ebenso darauf reagiert.

:(

Also BTT:

Hier noch ein paar Cover aus dem Nokia Foto Archive:

Quelle: http://www.nokia.com/press/pics/photo_archive.jpg

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Gibt es eigentlich inzw. im Team eine etwas andere Haltung zum Thema "Kohle für Werbung im Werbeforum", oder ist das nach wie vor keine Option?

Hoffentlich nicht! IMHO würde das den einen, oder anderen Händler von der Plattform vertreiben und das wäre schade :(

Da klicke ich mir doch lieber bei den Werbebannern hier einen Wolf ;)

Laubi

Ach ja, danke BB007 für Deine uneingeschränkte Empfehlung des Reifenversenders. Mir ist die Tage auf der A43 ein Reifen geplatz welcher dringend erneuert werden muß :D (Na ja, ist jetzt hier wohl ein wenig OT :rolleyes: )

Zitat

[...]
    Ich 'weise ihn zurecht' [...]

Das ist nicht Dein Ernst, oder? Du weist ihn zurecht :confused: & :mad:

Wofür?

Dafür das er Fotos macht, auf die einige User bestimmt sehnlichst warten? Zudem hat er (wie ebenfalls vom mir gequotet) ausdrücklich gesagt das die Fotos nicht so gut sind!

Was ist Dir denn als Alternative lieber? Keine Bilder?

Oder 'weist' Du ihn zurecht, dass er die Bilder auf seinen webspace hochlädt und online stellt um andere zeitnah zu informieren?

Zitat

War halt keine soooooooo dolle info von loha

Aha! Ist das nicht Deine subjektive und IMHO absolut nicht nachzuvollziehende Meinung?

Laubi *kopfschüttel*

Re: Re: Neverending Story :-/

Zitat

Original geschrieben von Blarney
    Ich nehme mal an die Mail kam als Antwort auf eine eMail-Beschwerde ueber den Kaeufer...? [...]

Jein - habe den Fall zwar geschildert, jedoch in selbiger E-Mail um Erstattung der Gebühr gebeten.

Zitat

Was die Gutschrift angeht: dafuer gibt es bei eBay einen "klickbaren" Weg, mach das einfach, und Du bekommst die Gutschrift.

Hhmmm, dann hab' ich wohl den klassischen :apaul:, hast Du einen Link o. ä.?

Thanx in advance,
    Laubi

Zitat

Wwwwooowww!! Die Bilder sind sehr aussagekräftig!! Besonders sieht man hier die Farbunterschiede der einzelnen Cover, worauf es ja beis solchen Fotos ankommt!!

Sorry, jedoch IMHO ein Beitrag aus der Reihe: Postings die die Welt nicht braucht :(, besonders nach dem Hinweis:

Zitat

Original geschrieben von loha
    Sind nicht die besten Bilder, waren aber leider auf der Systems nicht besser ausgestellt

Louis, von mir auf jeden Fall vielen Dank für die Fotos. Einige 7210-Freaks sind bestimmt heiß auf jede noch so kleine, neue Info :top: (hoffe Du schießt dann ggf. zeitnah ebenfalls welche vom 6610 :D)