Beiträge von Laubi

Re: 7210 Testbericht + Bilder

Zitat

Original geschrieben von avenaki
    [...]
    Sorry für die nicht so guten Bilder. Hab momentan keine gute Cam.
    [...]

Also ich persönlich finde die bilder sehr aussagekräftig. Besonders der Vergleich mit dem T68i und dem Moti.

Zitat

Ist mein erster Test also bitte nicht schlagen

Keinesfalls - vielmehr vielen Dank für Deine ersten Eindrücke die m. E. kaum Fragen offen gelassen haben. Bin gespannt wie es mit den Stand by Zeiten etc. aussieht ...

Besonders der Aspekt mit Deiner Zufriedenheit im Bezug Farbdisplay läßt mich hoffen. Das 7210 ist zwar aufgrund des Designs absolut nicht mein Favorit. Die Erwartung und Spannung auf das Release des 6610 steigt jedoch.

Danke, avenaki - darfst Dich in Zukunft gerne häufiger an Testberichten versuchen :top:

Neverending Story :-/

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Wenn du die Gutschrift schon beantragen konntest, dann schau mal auf deinem eBay Konto nach. Bei mir wurde der Betrag gleich gutgeschrieben.

Schön wäre es gewesen :(

Habe soeben folgende Antwort erhalten:

Gehts noch? Heißt das, die erstatten mir die Gebühr nicht, obwohl der vermeintliche Käufer bereits bei eBay gesperrt wurde?

Soll ich denjenigen mit dem zweit höchsten Gebot nach 4 Wochen noch mal anschreiben? Eher war es ja nicht möglich, da ich dem Käufer ja erst mehrmals zur Zahlung auffordern mußte. Denke mal kaum, das der noch das 7650 will.

:mad: Laubi

Wie würdet Ihr weiter vorgehen?

Mal 'ne Anregung

Wie wäre es folgenden Forum Text zu überarbeiten, bzw. anzupassen:

Zitat

Achtung Werbung
    Kommerzielle Angebote werden hier diskutiert.
    Aktuell: ...

evtl. könnte dies ergänzt werden, dass Kleinkram (By the way: passend für diesen Thread ;)) ins Geplauder gehört. In letzter Zeit tauchen häufiger mal Anfragen zu Kosmetikartikeln, Bekleidung, usw. auf die dort afaik deplatziert sind ...

Hier die Kosten/ Nutzen Rechnung :D:

Aufwand:
    imho annähernd null :rolleyes:

Nutzen:
    Ihr Mods/ Admins müßt weniger veschieben und die Foren sind klarer geordnet.

Das war's schon. Was meint Ihr?

Zitat

Original geschrieben von me too.
    wie hieß der Spezi bei HK damals noch?!

Frag' doch mal nebenan einen Mod ;) Ernst beiseite, afair war das Max Power.

BTT:

Das Problem ist m. E. das jeder eine 'andere' Auffassung von Community hat. Für den einen ist es halt ein geben und nehmen (was m. E. auch der Sinn einer Community ist, bzw. sein sollte!) Andere sehen dies halt nur als Plattform mal eben im Werbeforum ein günstiges Handy abzugreifen oder mal zu jeder Frage ein neues Topic zu eröffnen und nach Klärung wieder von der Bildfläche zu verschwinden. Auf letztere kann imho gut verzichtet werden.

:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Skyliner

Habe die neue Connect gerade gekauft, das mit dem 1 - 2 Tage früher bekommen im Abo klappt wohl doch nicht so gut :(
    [...]

Na ja, ist bei uns glücklicherweise anders. Wir bekommen die Handybild jedoch in die Firma geliefert. Evtl. geht es schneller da wir Service Provider im MoFu Bereich sind?

Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    Naja, aber vielleicht ist bei den Beschlüssen irgendwas dabei, was uns nach vorne bringt... ? [...]

Gute Frage, ich habe soeben mal 15 min. faz.net gelesen und konnte den zahlreichen Berichten leider nichts positives für uns (d. h. die dt. Bürger, nicht speziell uns beide ;)) abgewinnen :(