ZitatOriginal geschrieben von toyboy
Aber was zum Geier willst Du mit dem BT-Adapter
Tja, toyboy war ein klassischer Fall von :gpaul:² hab's editiert! Nee, Mickey09 hab den Hai leider bereits verkauft ...
Laubi aka braver Junge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
Aber was zum Geier willst Du mit dem BT-Adapter
Tja, toyboy war ein klassischer Fall von :gpaul:² hab's editiert! Nee, Mickey09 hab den Hai leider bereits verkauft ...
Laubi aka braver Junge
Just my 2 Cents
On Topic:
Geändert hat sich im wesentlichen nichts, außer das es jetzt "Superminister" gibt. Wahlversprechen & Co werden wie gewohnt nicht eingehalten, also alles beim alten ![]()
Off Topic:
Pfeff, wie wäre es mit http://www.politik-treff.de
(SCNR :D)
Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt endlich (!) die Sony/// Lampe habe (By the way - Danke, Hans! ;)) benötige ich noch:
Zusätzlich wäre es traumhaft, wenn die Möglichkeit besteht das o. g. Handy mit einer chinesische Tastatur (Foto © xjw) zu versehen ![]()
Tja, kann das jemand von Euch zu einem 'fairen' Preis?
Also mein Appell an unsere berüchtigten berühmten Haus- und Hoflieferanten: Freiwillige bitte vor!
Tausend Dank im voraus und herzliche Grüße,
Euer Laubi
p. s. Wenn ich noch ein Key Strap von o. g. Hersteller dazu abstauben kann wäre ich ebenfalls nicht böse ![]()
Re: Community - wie weit soll das gehen?
ZitatOriginal geschrieben von plantagoo
[...]Was haltet ihr davon? [...]
ich persönlich finde das :mad:
[...] Habe ich irgendwo zugestimmt, dass ich für User Ware besorgen muss? [...]
Bestimmt nicht ![]()
[...]Muss ich mich anpöbeln lassen wenn ich es nicht mache? [...]
Definitiv nicht, obwohl Du Dir die Frage ja bereits selbst beantwortet hast ![]()
100%
Na ja, bei der letzten Wahl hatte er afair 99,8x% der abgegebenen Stimmen. Afaik gab es bei beiden Wahlen keinen Gegenkandidaten und die Bevölkerung konnte daher nur mit: [ ] Ja oder [ ] Nein abstimmen.
Es ist alles gesagt worden?
Veto!
m. E. nicht, denn Mediagigant lernt nicht, bzw. will (?!) nicht dazulernen ![]()
Heute aktuell:
auch wenn ich größtenteils zustimmen muß und die Art in der Du, BB007, Mediagigant angegangen bist, teilweise ebenfalls für überzogen halte - einige Sachen kann ich mittlerweile bedingt nachvollziehen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Neo[HH]
Im Netz finde ich nur kostenpflichtige
:confused:
Falls Du einen AcrobatReader hast:
http://www.jobpilot.de/binary/pdf/recht/lebensl-bwl-2s.pdf
Falls nicht:
google hilft ![]()
Schnell genug?
Laubi
Hallo,
wer sich die E-Plus VIP Nummer 01 63 - 6 33 66 33 im t&m Tarif sichern will, sendet mir bitte ein Gebot per PN oder E-Mail an Laubi@handykoelsch.de mit Preisvorstellung ...
Viele Grüße,
Laubi
Hallo zusammen,
das Nokia 7650 gibt es selbstverständlich mit:
- Eigentumsnachweis
- OVP
- Ladekabel
- CD
Das Handy ist sowohl technisch als auch optisch in einwandfreiem Zustand da dieses mit der Nokiatasche CNT-69 transportiert wurde (By the way: Tasche bereis verkauft)
Festpreis: 420 EUR.
Abholung (Ruhrgebiet) ist selbstverständlich ebenfalls möglich!
Bei Interesse bitte PN oder E-Mail an Laubi@handykoelsch.de
Viele Grüße,
Laubi