Statt Kuchen/ Torte:

Herzlichen Glückwunsch!
Laubi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Statt Kuchen/ Torte:

Herzlichen Glückwunsch!
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von me too.
[...]
Einen Test bitte !
[...]
me too. ![]()
Wie zu sehen ist, hast Du Deine Karte doch bereits im Gerät ![]()
Aber da wir hier im Werbeforum sind, BTT:
Geht jetzt jemand los, kauft das Gerät und schreibt, bzw. ergänzt Testbericht für's Nokia Forum ![]()
Re: Klasse Aktion ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Ob ich da noch schnell genug war?
Ja, war ich! Logo ist ca. 20 Sekunden nach Versendung der E-Mail auf meinem Display :top:³
Danke, Jungs!
Laubi *mitminilogo*
Klasse Aktion ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Steffen[HH]
[...]
Für die Schnellsten gibt es die ersten 20 Logos bzw. Bildmitteilungen 4free
[...]
Ob ich da noch schnell genug war? Na ja, jedenfalls :top:²
Laubi
p. s. Steffen, schläfst Du eigentlich auch mal?
Off Topic:
ZitatOriginal geschrieben von ShadowKFC
[...]
Der Smilie heisst laut javascript 'smile' und laut Bildnamen col_redface
Der mad Smilie schaut so aus: :mad: [...]
Na ja, früher war das: :o mal ein mad Smilie. Da lagst Du bestimmt noch als Quark im Schaufenster
wurde halt von Weizen umbenannt ![]()
On Topic
@ Nightmare
ZitatKein 7650 im Angebot?
Re: Rosa Handy?
ZitatOriginal geschrieben von Ruben
Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem rosafarbenen Handy (meine Freundin meint, dass man so etwas braucht [...]
Also, man(n) braucht so etwas bestimmt nicht, eher Frau
![]()
Ernst beiseite, soll das Handy für Dich od. Deine bessere Hälfte sein? Lohnt es sich noch zu suchen, oder bist Du bereits von einem der vorgeschlagenen Modelle ent äh begeistert?
Re: Wann Vorstellung des Nachfolgers 9210/9210i ?
ZitatOriginal geschrieben von Sir Robin Master
[...]Ich gehe einmal davon aus, daß ihr auch noch keine Vorstellung von neuen Features oder Details habt - oder ???
Da vermutest Du richtig
Ich denke wir sollten erst mal abwarten bis die
angekündigten Modelle endlich (!) released werden, z. B. 7210, 6610, 6650, 3650 uvm. bevor wir Mutmaßungen über weitere Nachfolger anstellen ![]()
Re: Preisunterschied
ZitatOriginal geschrieben von mailminister
Moin,
hat eigentlich jemand ne Ahnung warum das 6610 billiger ist wie das 7210?
Hab' ich mich ebenfalls gefragt?!
ZitatIch finde das dies eigentlich wegen der schlechten Tastenanornung billiger seien sollte als das 6610!
Das sehe ich ebenso, bin allerdings froh, wenn es preiswerter ist, da das 6610 aufgrund der Optik mein Favorit ist. Daher einfach nicht weiter hinterfragen, sonder 6610 kaufen ![]()
Just my Voting
[x] 1b
:top:
ZitatOriginal geschrieben von DrMac
Und dafür so ein Wirbel?!
Wer macht denn Wirbel? Dannnoch ein mad-Smilie
und *kopfschüttel*
ZitatOriginal geschrieben von YKC
für laubi hats wohl nur abeit gebracht, den usern hats wohl auch kaum was gebracht.
Tja, so sieht's leider aus. Ich wollte hier auch kein Geschäft machen, halt nur Euch die Möglichkeit geben an SWAP Geräte zu kommen. Zwingen kann und möchte ich keinen!!
![]()
im übrigen ist es doch auch durchaus ein gutes Zeichen, zu sehen dass die TT Händler uns nach wie vor Top Preise machen ![]()