Beiträge von Laubi

Off Topic:

Zitat

Original geschrieben von ShadowKFC
    [...]
    Der Smilie heisst laut javascript 'smile' und laut Bildnamen col_redface
    Der mad Smilie schaut so aus: :mad: [...]

Na ja, früher war das: :o mal ein mad Smilie. Da lagst Du bestimmt noch als Quark im Schaufenster ;) wurde halt von Weizen umbenannt :rolleyes:

On Topic

@ Nightmare

Zitat

Kein 7650 im Angebot?

Doch, irgendwie schon! :D

Re: Rosa Handy?

Zitat

Original geschrieben von Ruben
    Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem rosafarbenen Handy (meine Freundin meint, dass man so etwas braucht [...]

Also, man(n) braucht so etwas bestimmt nicht, eher Frau ;) :D

Ernst beiseite, soll das Handy für Dich od. Deine bessere Hälfte sein? Lohnt es sich noch zu suchen, oder bist Du bereits von einem der vorgeschlagenen Modelle ent äh begeistert?

Re: Wann Vorstellung des Nachfolgers 9210/9210i ?

Zitat

Original geschrieben von Sir Robin Master
    [...]Ich gehe einmal davon aus, daß ihr auch noch keine Vorstellung von neuen Features oder Details habt - oder ???

Da vermutest Du richtig ;) Ich denke wir sollten erst mal abwarten bis die
    angekündigten Modelle endlich (!) released werden, z. B. 7210, 6610, 6650, 3650 uvm. bevor wir Mutmaßungen über weitere Nachfolger anstellen :rolleyes:

Re: Preisunterschied

Zitat

Original geschrieben von mailminister
    Moin,
    hat eigentlich jemand ne Ahnung warum das 6610 billiger ist wie das 7210?

Hab' ich mich ebenfalls gefragt?!

Zitat

Ich finde das dies eigentlich wegen der schlechten Tastenanornung billiger seien sollte als das 6610!

Das sehe ich ebenso, bin allerdings froh, wenn es preiswerter ist, da das 6610 aufgrund der Optik mein Favorit ist. Daher einfach nicht weiter hinterfragen, sonder 6610 kaufen ;)

Zitat

Original geschrieben von DrMac
    Und dafür so ein Wirbel?!

Wer macht denn Wirbel? Dannnoch ein mad-Smilie :( und *kopfschüttel*

Zitat

Original geschrieben von YKC
    für laubi hats wohl nur abeit gebracht, den usern hats wohl auch kaum was gebracht.

Tja, so sieht's leider aus. Ich wollte hier auch kein Geschäft machen, halt nur Euch die Möglichkeit geben an SWAP Geräte zu kommen. Zwingen kann und möchte ich keinen!!

:rolleyes:

im übrigen ist es doch auch durchaus ein gutes Zeichen, zu sehen dass die TT Händler uns nach wie vor Top Preise machen :)