Beiträge von Laubi

Ich vermisse noch einige Namen auf der Liste :(!

Buck,
    BigBlue007,
    Tobsen,
    chico,
    R. U. Serious

wie steht's mit Euch :)?

Looooooooooos jetzt aber mal flott eintragen :D

Zitat

Original geschrieben von me too.
    [...]
    Du wolltest wohl unbedingt mal die neue "Durchgestrichen"-Funktion ausprobieren, oder? :D
    [...]

Nö, wie kommst Du denn nur darauf? :rolleyes: *pfeif*

Ich verabscheue verabschiede mich,
    ;) Laubi

Zitat

Original geschrieben von YKC
    sieh zu, hier bekommen sich schon die ersten in die haare!

a) User die sich wegen solcher "Kleinigkeiten" streiten sind m. E. selbst schuld :(
    b) Liste wird am Wochenende überarbeitet und Montag, 14.10.02 Nachmittag gepostet - eher schaffe ich es leider nicht :rolleyes:
    c) Hoffe die Preise sind für Euch alle überhaupt interessant :confused:
    d) Der frühe Vogel fängt den wurm :D

Laubi

Zitat

Harry Potter Nimbus 2000 aus dem Verkehr gezogen

Lange Zeit war es verdächtig still um Harry Potter und seinen legendären Zauberbesen Nimbus 2000. Um so lauter war denn auch der Aufschrei amerikanischer Eltern, als sich herausstellte, dass des Zauberknaben bester Freund in einen handfesten Sexskandal verwickelt ist. Doch der Reihe nach: die ersten paar Tage nach Weihnachten fanden's kleine Jungs ganz lustig, auf dem Spielzeugbesen durchs Zimmer zu rauschen, schließlich hat das Modell von Matell ein paar nette Soundeffekte zu bieten. Allein, das Interesse ließ bald nach und das gute Stück wanderte in die Besenkammer.

Dort wurde es im Frühjahr von den pubertierenden Schwestern der kleinen Jungs entdeckt, und auf einmal war der Besen die Nummer eins auf den Geburtstagswunschlisten heranwachsender Mädchen. Was folgte, muss man sich als eine Serie wilder Orgien im Kinderzimmer vorstellen: Jedenfalls berichteten Mütter aus allen US-Bundesstaaten, dass sich ihre Töchter und deren Freundinnen stundenlang auf dem Zimmer einschlossen - nur um mit dem magischen Besenstiel zu spielen. Und dass sie erst dann wieder rauskamen, wenn die Batterien alle waren.

Autorin: Katja Schmid 09.10.2002
    Quelle: http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/glosse/13378/1.html

:D

@ Seraph

gewagte Aussage!

Na ja, bei den o. g. Mobiles ist eine Ähnlichtkeit nicht von der Hand zu weisen. Ich denke jedoch das Nokia in anderen Segmenten:

Einsteiger~: 3650
    Lifestyle~: 7210 u. 7650
    Edel~: 8910

Denke zu dem, dass Nokia in der Business Class mit der 6xxx Reihe ebenfalls einen Meilenstein gesetzt hat ...

[Edit]wegen grobem Rechtschreibfehler :rolleyes: Thx. to chico ;)[/Edit]

Zitat

Original geschrieben von handykarl
    [...]Nokia Tasche CNT-68 für das 7650 lieferbar. Ähnlich wie die CNT-69 nur ohne das runde Design, schlichter, eleganter in der Form. [...]

Suche noch eine schlichte Tasche Leder sw für mein 8910 konnte in Eurem Shop nur Taschen für das 7650, bzw. 3410 u. 3510 finden ...

Gibt's eine Chance?

Danke im voraus und Gruß,
    Laubi