Heiko Schulz Tipp:
ZitatOriginal geschrieben von Heiko Schulz
Hast Du schon diesen Thread beachtet?
Thomas Tipp:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=116422#post116422
Laubi Tipp:
findest Du unter der Verwendung SL45i AND Vertrag 13 Treffer!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heiko Schulz Tipp:
ZitatOriginal geschrieben von Heiko Schulz
Hast Du schon diesen Thread beachtet?
Thomas Tipp:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=116422#post116422
Laubi Tipp:
findest Du unter der Verwendung SL45i AND Vertrag 13 Treffer!
ZitatOriginal geschrieben von mediagigant
Das 7210 und das 6610 ist auf unbekannt verschoben worden
Es gibt also definitiv laut Nokia keinen festen Termin mehr!!
- ohne Worte -
![]()
Nicht nur Mc Drive ist witzig, ...
... auch im Restaurant (na ja, was man so Restaurant nennt ;)) kanns lustig sein:
Gestern mit 'nem Kumpel da gewesen. Ich wollte einen Hamburger Royal mit Käse und der Bekannte ein paar Chicken Mc Nuggets:
Laubis Bekannter: "Ich hätte gerne 1x Nuggets."
Dame am Schalter: "Chicken?"
Laubis Bekannter: "Nee, zum hier essen!"
Dame am Schalter: "Wie meinen Sie das jetzt"
Wir: "R:DTFL"
ZitatOriginal geschrieben von mobilpage
Du meinst wohl 299 € ?!
Ja, klarer Fall von :fingerpaul: hab' oben editiert ![]()
Re: Motorola V.60i gesucht
ZitatOriginal geschrieben von Ruben
Wer kann sofort liefern und zu welchem Preis? [...]
Na, z. B. fonez.de für 299 € klick By the way: Ist die Suche bei Dir schon wieder defekt ![]()
![]()
Hhmm, ist der Hai jetzt beim Stand von 99 € schon ein Schnäppchen? Kann mich noch erinnern, dass ich einst bei letsbyit.com einen für 99 DM ergatter habe. Hab' diesen leider übereilt verkauft ![]()
Na ja, bald muß wieder ein neues (Sony)/// her, damit ich die Lame einsetzen kann ![]()
Also ich finde das Angebot okay.
2 x Vertrag ohne GG x 24 Mon. Mindestumsatz = 749,- € Gesamtkosten (auch wenn die Karten in der Schublade bleiben.) dafür ein 8910 + evtl. * ein S4 ist nicht übel, aber m. E. auch kein "Top-Preis" schau mal hier im Werbeforum, oder bei guenstiger.de wenn es Dir "nur" um das 8910 geht ![]()
*
ZitatDas Bosch 509 und das Siemens S4 sind Auslaufmodelle. Sollten diese Geräte nicht mehr Lieferbar sein, so senden wir Ihnen gleichwertigen Ersatz zu.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
[...]
aber nach den mir vorliegenden Informationen ist das 8310 deutlich besser ausgestattet als das 8810/8850, ganz besonders besser als das 8810, um das es ja hier eigentlich geht [...]
Na also, Chevygnon da sind wir beiden ja nun 100%ig einer Meinung ![]()
Danke auch für die nette PN gestern ![]()
@ Mike100
Nur mal so eine Frage, hast Du Dir das Topic dieses Thread durchgelesen :confused: