Beiträge von Laubi

Just my 2 cents

Zitat

Original geschrieben von me too.
    [...]
    Da hat er sich bei der Ab-Moderation versprochen und das dann am nächsten Tag gezeigt.
    [...]

Dann müßte Stefan Raab in Zukunft jede Sendung kpl. wiederholen :rolleyes:

Das TV Total Sendekonzept ist IMHO nach wie vor sehr gut. Raab finde ich pers. mittlerweile nur noch nervig. Ständige Versprecher, tausend mal "äh" pro Sendung, usw. usf. :mad:

Also ich finde Raab selbst mittlerweile schlimmer als die Leute über die er sich lustig macht. Wenn schon Comedy dann entweder höheres Niveau wie z. B. Harald Schmidt, oder alternativ richtig krass like The Osbournes :D

Von mir bekommt Raab ganz klar seine eigene Pfui-Kelle überreicht ;)

In diesem Sinne,
    Laubi

Re: Happy Birthday, Karen!

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    [...] Was man(n) nicht alles tut, damit sich die Frauen mal hier im Forum anmelden [...]

I love it, when a plan comes together :D

Welcome to TT, Karen!

Zitat

Laubi

Thankyou Laubi for your unknown greetings. I hope to meet you at a next big "handy freak" get together

You're welcome :)

I hope to meet you at the Party on the 9th of Nov.?!

Yours sincerly,
    Laubi

Maybe we can drink a Guiness together, also with Dag?!

vom Saulus zum Paulus - SCNR. ;-)

Hey trockentoast, äh me too. bzw. Chris,

ich habe mit Spannung Deine Entwicklung/ Wandlung hier, bzw. nebenan bei Handyk**t verfolgt un muß sagen, dass Du m. E. sowohl als User, wie auch als Mod einen guten Job machst, bzw. gute "Freizeit-Postings" ;) erstellst.

Mach weiter so, es macht mir viel Spaß Deine Postings zu lesen und Deine Hilfestellung, besonders für unsere Neuzugänge ist IMHO vorbildlich.

Also daher Glückwunsch zur Qualität Deiner Beiträge, dass dabei zwangsläufig mal 1.000 Postings zusammenkommen ist ja auch nicht tragisch :D

Viele Grüße,
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von daywalker
    [...]!!!!!

Zitat

Original geschrieben von Jopi
    [...]weniger !!!!! - die machen den Text weder besser noch schöner noch inhaltsreicher [...]

(SCNR :D)

Re: Fussball!!!

Zitat

Original geschrieben von Eagle
    Mich würde mal interesieren was für Fussballanhänger hier im TT sind?!!!!!!!!!!!!!

S04

Zitat

Also ich bin für Dortmund aber eigentlich unterstütze ich gar keine deutsche Manschaft !

:confused:

Zitat

Wer wird Deutscher Meister?????

Ich befürchte der FC Bayern München :(

Zitat

Wer gewinnt die CL???

ManU :D

Mich hingegen würde mal interessieren ob Deine Tasten mit dem "?" und "!" klemmen? :rolleyes:

Hätte wir das mal besser per PN geklärt :-)

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    [...]
    Warum wiederspricht es sich bitte, das ich etwas schick finde (ergo: es mir vom Aussehen/Design her gefällt) aber es von der Haptik her, ergo: beim anfassen, einen billigen Eindruck macht [...]

Es wiederspricht sich, wie ich halt beschrieben habe IMHO ;) d. h. meine Interpretation von (s)chick entspricht halt nicht Deiner :rolleyes: z. B. wenn ich etwas (s)chick finde heißt das für mich die Verbindung von Optik, Design & Material :D

Die Wertigkeit ist halt m. E. ganz klar zu spüren! Oder wie einst B. Jodeleit in der Handybild zum Test vom V60 geschrieben habe: "Plastik beleidigt meinen Tastsinn"

Oder halt wie auf der nokia.de beschrieben:

Zitat

Für Menschen, die das Besondere lieben
    Mit einem Gewicht von 118 Gramm ist das Nokia 8810 sicherlich eines der elegantesten Mobiltelefone überhaupt. Sein gelungenes Design bringt das edle Material besonders gut zur Geltung. Ein Blick, und Sie wissen: Das ist es. Und wenn Sie dann sehen, was es alles kann, haben Sie viele gute Gründe für diese Entscheidung.

Viele Grüße,
    Laubi

By the way: Haptik ist mir persönlich ein Begriff!

Zitat

Original geschrieben von coolz
    [...]War/ist das bei euch auch so? [...]

Nein, glücklicherweise nicht :)

Zitat

Original geschrieben von chico
    [...]Lediglich hinten am Akku wird das Chrom sehr matt und zerkratzt [...]

Das war bei mir ebenfalls der Fall :(

Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    klasse posting.

Bitte hölichst (m)einen kleinen Spaß zu entschuldigen :rolleyes: