ohne Garantie
Afair kannst Du die Mailboxnummer wie folgt hinterlegen: Menu/Mitteilungen/Sprachmitteilungen/ Sprachmailboxnummer
Hoffe das hilft Dir weiter?!
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ohne Garantie
Afair kannst Du die Mailboxnummer wie folgt hinterlegen: Menu/Mitteilungen/Sprachmitteilungen/ Sprachmailboxnummer
Hoffe das hilft Dir weiter?!
![]()
Test
test
Edit: Super, Carsten!
Danke und Gruß,
:top: Laubi
Ich hätte dann gerne mal zwei Stück!
![]()
ZitatOriginal geschrieben von axcel
[...]Seit wann bekommt man die PUK genannt? - Ich dachte immer es gäbe dann nur noch die Möglichkeit eines Kartentauschs?!?
Afaik ist die Puk1 und Puk2, bzw. der Superpin bei D2 und E-Plus im Netzcomputer hinterlegt. Bei D1 ist eine neue SIM fällig ...
![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Habe den Thread zu spät gesehen, viieel zu spät...
dito ![]()
ZitatPerfekt? Perfekter als Laubi!? Wer's glaubt!
![]()
Neulich in D*sseldorf:

ZitatOriginal geschrieben von buffy
Danke laubi, das war ja fast wie eine Vernichtung. [...]
gern geschehen! Bin ebenfalls etwas entäuscht, da ich mir von dem 6610 einiges erhofft habe ... Na ja, ist halt wie immer eine Frage des Geschmackes und der Erwartungshaltung. Lasse mich mal überraschen!
Zu Deiner Aussage mit den Importgeräten kann ich mich anschließen.
ZitatOriginal geschrieben von buffy
Morgen Dan, liegts wirklich nur an den sms, oder gibts noch weitere
Schwachstellen. Vielleicht haben wir uns alle ein bisschen zu viel versprochen. Nach der langen Wartezeit wird der Erwartungsdruck immer
grösser. [...]
Bin zwar nicht Dan, kann Dir jedoch seine Antwort liefern.
Tja, viel Hype um nichts?
![]()
Wow, welch Resonanz ![]()
Ganz großes Dankeschön an Euch alle !!! (Besonders hervorzuheben Jeeves & DUSA für das außerordentliche Engagement hier in diesem Thread :)³)
snoop, auch Dir vielen Dank für Deine kreativen (Sex)-Tipps, ist für mich jedoch leider nicht praktikabel, da ich noch nicht verheiratet bin :D.
Na ja, Euer Zuspruch macht es mir leicht(er), d. h. ich bin mittlerweile fest entschlossen den erneuten Schritt zu wagen ... ![]()
Die Diskussion und Eure Tipps haben mich bestärkt, daß "Willenskraft" doch das A & O ist. Von Nikotinpflastern und Co. werde ich Abstand halten. Hab' für Fr. einen Termin bei meinem Doc zum Beratungsgespäch.
Drückt mir die Daumen!
Vielen Dank nochmal und frostigen Gruß,
Laubi
p. s. Werde Euch selbstverständlich von meinem Erfolg berichten :cool:
Sorry für die Verzögerung!
ZitatOriginal geschrieben von Helge
Wo bleiben sie denn, die Preise? Montag ist nicht mehr lange [...]
Ihr müßt Euch leider noch etwas gedulden, denn:
ZitatOriginal geschrieben von Tha Master
Allerdings werde ich erst am 11.10. antworten könne; bin ab gleich für eine Woche unterwegs [...]
wer zuerst fragt, bekommt zuerst ein Angebot ![]()
In diesem Sinne bitte ich um etwas Geduld,
Euer Laubi
Zitatwahrscheinlich meinte Laubi einen Nokia-Montag, die halten ja ihre Termine auch immer pünktlich ein, wenn man mal von Monat und Jahr absieht...
L:DL